.mac webgallerie erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .mac webgallerie erstellen

      Hi leute ich hab hier nen problem was ich nicht ganz verstehe.

      Und zwar hab ich mich jetzt mal probeweise bei .mac angemeldet und wollte mir nun mal so ne web gallerie machen. Die meinen ja einfach iphoto -> hochladen -> fertig.

      So jetzt kommts aber, geht das nur mit iphoto 08? Ich hab halt irgendwie nur die 6.0.6 auf meinem mac, welche halt mal dabei war.

      Oder gibts da noch andere wege?

      Vielen dank im voraus.

      Mein OS ist Leopard,

      Grüße D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB
    • Hallo,

      schau mal hier: .mac webgallerie erstellen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: .mac webgallerie erstellen

      Original von D.Vibes
      Hi leute ich hab hier nen problem was ich nicht ganz verstehe.

      Und zwar hab ich mich jetzt mal probeweise bei .mac angemeldet und wollte mir nun mal so ne web gallerie machen. Die meinen ja einfach iphoto -> hochladen -> fertig.

      So jetzt kommts aber, geht das nur mit iphoto 08? Ich hab halt irgendwie nur die 6.0.6 auf meinem mac, welche halt mal dabei war.

      Oder gibts da noch andere wege?

      Vielen dank im voraus.

      Mein OS ist Leopard,

      Grüße D.Vibes


      Dein letztes Update von 2007-03-14 03:16:22 +0100: Installed "iPhoto Update" (6.0.6) reicht bestimmt nicht.
      Das "7.1" hatte noch Bugs, ab "7.1.1" funktioniert auch die Alben-Sortier-Funktion und DAMIT läuft jetzt alles gut und schneller ... (Siehe auch im entsprechendem Thread ...)

      Ich habe noch 10.4.11 - aber iLive 8.1.1 ...

      Viel Spass wünscht Dir MulleBu.

      Nachtrag, noch schnell kopiert: 2007-10-26 00:18:26 +0200: Installed "iLife-Support" (8.1.1)
      2007-11-15 01:10:54 +0100: Installed "iPhoto-Update" (7.1.1)

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • mag sein das es vorteile hat aber find es dann schon krass das damit so geworben wird und ich dann mit meinem iphoto nicht wirklcih damit was anfangen kann. Traurig irgendwie, zudem 99 schon ne menge ist, grad für jmd der kaum was verdient.

      Dann muss ich mich wohl selber endlich in html und css einlesen und mir ne website bauen auf der ich dann ne flash gallerie habe ;p

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB