Die schwachsinnigsten Wörter überhaupt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die schwachsinnigsten Wörter überhaupt

      Was sind die beklopptesten wörter die ihr je gehört habt?

      Bei mir sinds "Schilddrüsenunterfunktion" und "Sahnesprühflaschenventil" :D

      Was ists bei euch?
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • Original von LeoVince
      Die schwachsinnigsten Wörter die ich kenne sind:

      Microsoft und Windows -.-

      greetz Markus


      So zeitig schon.

      Muss nicht immer gegen Windows/ MS gehen, das nervt mich irgendwann. Und wenn mich was nervt, stifte ich ein Schloss.

      Also bitte nicht.

      Meine "schwachsinnigen" Worte:
      Negativdruck
      Reifeninnendruck.
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Das behindertste Wort das ich je gehört habe? hmmm..

      SMEGMER! Oder wie das heißt.. ich weiß nicht genau wies geschrieben wird aber das ist das weiße zeugs unter der Eichel wenn man und an manchen Mösen WÄÄÄÄH oder war das was anderes? Ich weiss es nichzt :D :D :D
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von phl
      Original von SKAR
      Das behindertste Wort das ich je gehört habe? hmmm..

      SMEGMER! Oder wie das heißt.. ich weiß nicht genau wies geschrieben wird aber das ist das weiße zeugs unter der Eichel wenn man und an manchen Mösen WÄÄÄÄH oder war das was anderes? Ich weiss es nichzt :D :D :D


      Niveau ?

      Plups ganz weit unten X( :rolleyes: :D



      und? Es hieß das schwachsinnigste Wort, dass IHR je gehört habe und das war eben meins wenns dir nicht gefällt schick mir ne PM und ich schau was ich machen kann du musst dich hier nicht gleich Aufmerksam auf dich machen.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von SKAR
      Original von phl
      Original von SKAR
      Das behindertste Wort das ich je gehört habe? hmmm..

      SMEGMER! Oder wie das heißt.. ich weiß nicht genau wies geschrieben wird aber das ist das weiße zeugs unter der Eichel wenn man und an manchen Mösen WÄÄÄÄH oder war das was anderes? Ich weiss es nichzt :D :D :D


      Niveau ?

      Plups ganz weit unten X( :rolleyes: :D



      und? Es hieß das schwachsinnigste Wort, dass IHR je gehört habe und das war eben meins wenns dir nicht gefällt schick mir ne PM und ich schau was ich machen kann du musst dich hier nicht gleich Aufmerksam auf dich machen.


      Lol das war doch nur witzig gemeint :D
      Ich mein ja nur, dass so ein Wort das Niveau eines solchen Thread ziemlcih weit nach untentreibt, mir solls recht sein, das wort is shcon ziemlcih schwachsinnig ;)
    • Original von phl
      Original von SKAR
      Original von phl
      Original von SKAR
      Das behindertste Wort das ich je gehört habe? hmmm..

      SMEGMER! Oder wie das heißt.. ich weiß nicht genau wies geschrieben wird aber das ist das weiße zeugs unter der Eichel wenn man und an manchen Mösen WÄÄÄÄH oder war das was anderes? Ich weiss es nichzt :D :D :D


      Niveau ?

      Plups ganz weit unten X( :rolleyes: :D



      und? Es hieß das schwachsinnigste Wort, dass IHR je gehört habe und das war eben meins wenns dir nicht gefällt schick mir ne PM und ich schau was ich machen kann du musst dich hier nicht gleich Aufmerksam auf dich machen.


      Lol das war doch nur witzig gemeint :D
      Ich mein ja nur, dass so ein Wort das Niveau eines solchen Thread ziemlcih weit nach untentreibt, mir solls recht sein, das wort is shcon ziemlcih schwachsinnig ;)


      hehe ok verstehe. :D Stimmt ja, ein ZIEMLICH schwachsinniges Wort. Meine Beschreibung war ein bisschen unpassend aber traf es genau auf dem Punkt ach egal mal sehen was die Leute sonst noch für schwachsinnige Wörter liefern... :D
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von Xray
      Original von LeoVince
      Die schwachsinnigsten Wörter die ich kenne sind:

      Microsoft und Windows -.-

      greetz Markus


      So zeitig schon.

      Muss nicht immer gegen Windows/ MS gehen, das nervt mich irgendwann.


      Stimmt, damit werden nur Threads kaputt gemacht...

      Mein schwachsinnisgstes Wort heisst:

      Einbuergerungstest
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von netmet
      isopropfümdemitünbabitusauresfemildemitilamirofirazoln. Das ist ein schwachsinnges Rezept in einem Apothecken Stück was für Kinder ist.


      Das habe ich in der Grundschule auch gelesen. Ich konnte mir das Wort nie merken.
      Ist schon ziemlich heftig.....
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz