Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

software gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • software gesucht

      hallo alle zusammen!

      vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....ich suche, wenn möglich ohne kosten, programme für desktop- effekte.

      darunter mein ich zb. so sachen wie einen screensaver der meinen eigenen viedeos wiedergeben kann, effekte am desktophintergrund (eventuell auch mit videos), ect.....

      wenn jemand vielleicht selbst in besitz socher sachen ist, dann würd ich mich über jede(n) info, link bzw namen der software freun!

      mfg, georg
      www.wittyrabbits.com
    • jep....bis auf dem "Desktop Movie Player" und "Desk Effetcs" hab ich nix gefunden......die beiden programme sind zwar recht nett...nur nicht das was ich suche.

      ...ich hatte damals in win2k auch nen eigenen video -screensaver ("avi- saver" hat sich das teil glaub ich genannt (bin mir überhaupt nicht mehr sicher!)..und das is schon 2 jahre her.......)..da konnte ich ne eigene wiedergabeliste mit videos machen, position der dinger, bewegungsmuster, wiedergabeoptionen, größe, verhalten, ect.... sowas muss es doch fürn mac auch geben!?!....?

      hat jemand ne ahnung..?

      mfg, georg
      www.wittyrabbits.com
    • Ich habe letztens einen Video Podcast von Mac-Tv.de (Partner von mactechnews.de) abonniert und da gab es eine nette Vorführung vom "Quartz Composer" mit dem man u.a. auch Screensaver für OS X erstellen kann.

      Den gibt es im iTunes Music Store unter dem Namen "Mac-TV.de Videos deutsch/german". Das Movie heisst "Per Anhalter durch OS X (9. Teil)".

      Link zum Artikel auf mactechnews.de : http://www.mactechnews.de/index.php?id=11573
      MfG