office 2004 ssl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • office 2004 ssl

      hallo,
      bin gestern auf mac umgestiegen und habe mich nun fast von bill verabschiedet.
      da ich in sachen mac greenhorn bin, bin ich sehr froh über dieses forum :)) werde sicher mit einigen fragen nerven. eine frage vorab: habe die erschwingliche version von office 2004 ssl gesehen.
      1) kann man die version auch als nicht ssl privat verwenden. habe in den läden die unterschiedlichsten antworten bekommen. Media-Markt: JA, Saturn: NEIN... muss man einen nachweis erbringen?
      2) lassen sich dokumente wie z.b. eine mit powerpoint office 2003 (PC) erstellte präsentation ohne verluste (z.b. bei der animation, etc.) bearbeiten?

      danke
      MacBook Pro, 2,4 Ghz, 4GB RAM, 160 GB :)
    • Hallo,

      schau mal hier: office 2004 ssl. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Du musst einen Nachweis erbringen, es ist wirklich nur für Schüler, studenten und Lehrende. Dies ändert sich aber mit der nächsten Version (2008) die warscheinlich im Q1 2008 erscheint - da gibt es dann nur noch eine Verion für Privatanwender zu einem ähnlichem Preis wie heute die SSL Version.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • danke für die antwort. aber wie geht das vor sich?
      schaltet man es mit seinem namen frei oder einem code? wie wird bei drei linzenzen
      geprüft, dass es ein haushalt ist? anhand der einwahlnummer?
      bei pc kann ich mich erinnern, war es ein telefonautomat der einen code generiert hat.
      MacBook Pro, 2,4 Ghz, 4GB RAM, 160 GB :)
    • Ich besitze leider auch nur die Windows Version als SSL kann also nur von der Erfahrung auf die Mac Version schliessen. Ich frage mich aber gerade ob die Mac Version überhaupt übers Internet aktiviert werden muss? Weiß jemand mehr?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky