Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

PowerBook G4 12" vs. iBook G4 12"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gab es bei der Bestellung der letzten Generation keine Option für ein Superdrive? Ich weiß es nicht mehr.
      Ich finde das Powerbook bis auf die silberne Tastatur optisch ansprechender. Das Powerbook war halt immer etwas leistungsstärker und das Display war/ist besser als das vom iBook.

      Gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Original von SKAR
      Zu deinem Thread-Titel:

      Schreibe nicht vs (versus) in dein Titel, das ist kein Krieg oder Kampf :D


      Aber eine direkte Gegenüberstellung und somit absolut legitim!! ;)

      (vs. oder Versus: lat. für: gegen/gegenüber) = wobei "gegenüber" eher eine Interpretation ist.
      Der Duden schmeißt Dir auch einige Begriffe raus wenn Du "versus" eingibst:
      gegen, kontra, gegenüber

      Diese Begrifflichkeiten nutzt man also nicht zwingend bei einem Kampf, wobei der Begriff
      "vs. oder versus" oft in diesem Zusammenhang zu finden ist. Obwohl man sich
      bei einem Kampf oder Gefecht in früheren Zeiten auch direkt "gegenüber" stand.
      Im geschichtlichen Kontext hast Du also recht. Wenn man die Worte aber auch in einem
      anderen Zusammenhang nutzt, ist das auch in Ordnung!

      ja, ich weiß.....ich bin ein Klugscheißer!!!!!!! ;)
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • Original von Freddy
      Original von SKAR
      Zu deinem Thread-Titel:

      Schreibe nicht vs (versus) in dein Titel, das ist kein Krieg oder Kampf :D


      Aber eine direkte Gegenüberstellung und somit absolut legitim!! ;)

      (vs. oder Versus: lat. für: gegen/gegenüber) = wobei "gegenüber" eher eine Interpretation ist.
      Der Duden schmeißt Dir auch einige Begriffe raus wenn Du "versus" eingibst:
      gegen, kontra, gegenüber

      Diese Begrifflichkeiten nutzt man also nicht zwingend bei einem Kampf, wobei der Begriff
      "vs. oder versus" oft in diesem Zusammenhang zu finden ist. Obwohl man sich
      bei einem Kampf oder Gefecht in früheren Zeiten auch direkt "gegenüber" stand.
      Im geschichtlichen Kontext hast Du also recht. Wenn man die Worte aber auch in einem
      anderen Zusammenhang nutzt, ist das auch in Ordnung!

      ja, ich weiß.....ich bin ein Klugscheißer!!!!!!! ;)


      Hehe OK :D Zum Glück gibts den Duden.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta