Top Case wellig MacBook pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top Case wellig MacBook pro

      Folgendes Problem..habe vor einem Monat als Austausch ein Macbook Pro 2,4 (neuestes Modell mit dem neuen Display) geliefert bekommen, nachdem ich es nach

      Installation und so zu gemacht habe...ist mir aufgefallen das das Top Case wellig ist...auf den ersten Blick ist das nicht zu sehen...man muß mit der Hand

      leicht drüber fahren dann spürt man es...und bei schwachem künstlichen Licht sind leichte Schatten zu sehen...

      Ich habe das beim Apple Support reklamiert, war bei Gravis zur Bestätigung, und mir wurde ein Neues geschickt...bei Gravis habe ich mir die Aussteller

      angesehen ...die zwei die ausgestellt waren wiesen das selbe Phänomen auf...das mir nun neu zugesendete hat es nun auch wieder...

      Apple hält sich bedeckt und gibt keine eindeutige Aussage ob dies Baubedingt ist oder was auch immer...

      Wem ist ähnliches aufgefallen...es sind 3 Erhebungen jeweils am Rand die etwa 2 x 4 cm groß sind (sieht aus als wären Halterungen von der Innenseite angebracht

      die nach aussen durchschlagen) und links unter dem Apfel ist es eher wie eine größere sehr flache Beule...

      Dumm ist es wenn man es weis...ich denke Apple wartet wers merkt und wer nicht...die zwei Geräte wurden mir direkt aus dem Shop (Original verpackt) geschickt.

      Mal sehen wie das jetzt weiter geht :)
      Macbook pro 2,4 15,4 neuestes Modell
    • Hallo,

      schau mal hier: Top Case wellig MacBook pro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren