Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfe Mit Parallels Desktop!! Wie Vista LÖschen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Mit Parallels Desktop!! Wie Vista LÖschen??

      hallo,

      ich habe parallels auf meinen mac installiert und würde gerne wissen, wie ich denn jetzt eigentlich nur vista löschen kann... da ich jetzt doch lieber xp gebrauchen will. wäre nett wenn sich jemand melden könnte.

      vielen dank

      igi
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Hi Gemeinde,
      habe seit eben Parallels und danach Xp auf meinen Macbook installiert.
      Mein Plan ist aber das ich Vista( ist nur Upgrade) über XP bügeln will, das funktioniert aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung das das kein ACPI Computer ist.
      Kann mir vielleicht jemand helfen...

      Danke Daniel
      MacBook black 2,0 Ghz C2D 120Gb 2Gb RAM
      Leo an Bord
    • @igi007
      Im Ordner "Macintosh HD/Benutzer/DeinBenutzername/Dokumente/Parallels/" sind die Ordner mit den virtuellen Maschinen.
      Bei mir habe ich Windows 2000 installiert, also heißt der entsprechende Ordner "Microsoft Windows 2000". Bei Dir dürfte er dann "Microsoft Vista" heißen.
      In diesem Ordner befindet sich die Datei "Microsoft Windows 2000.pvs" (bei Dir wohl Microsoft Vista.pvs). (Der komplette Pfad heißt "Macintosh HD/Benutzer/DeinBenutzername/Dokumente/Parallels/Microsoft Windows 2000/Microsoft Windows 2000.pvs")

      Diese Datei löschen und schon ist Vista weg.
      Vorausgesetzt, Du hast Vista nicht mit Bootcamp installiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HäckMäc ()