Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

warum hat man bei leopard keinen cd key?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum hat man bei leopard keinen cd key?

      Hallo Leute,

      bin neu im forum und auch neu in der apple welt.

      Hab da eine frage hab mir ein gebrauchtes macbook geholt und wollte dann gleich auch das neueste BS drauf also leopard.

      Installiert hab ich es etc. läuft auch alles. Aber warum musste ich keinen cd key eingeben wie man das von windows her kennt?

      Wie findet apple heraus ob es eine gekaufte version ist oder ob ich sie ausm netz gesaugt hab?

      gruß Andee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andee ()

    • RE: warum hat man bei leopard keinen cd key?

      Original von andee
      Hallo Leute,

      bin neu im forum und auch neu in der apple welt.

      Hab da eine frage hab mir ein gebrauchtes macbook geholt und wollte dann gleich auch das neueste BS drauf also leopard.

      Installiert hab ich es etc. läuft auch alles. Aber warum musste ich keinen cd key eingeben wie man das von windows her kennt?

      Wie findet apple heraus ob es eine gekaufte version ist oder ob ich sie ausm netz gesaugt hab?

      gruß Andee


      Die Software hat auch eine Seriennummer. ;)
      Aber wenn du dir LEo gekauft hast, brauchst dir ja keine Gedanken zu machen.
    • lässt sich die auch irgendwie vor installation rausfinden? zB von der CD? Hintergrund ist der dass mein chef ne 5er linzenz von Tiger gekauft hat und es auf paar drauf gemacht hat, wir aber hier durch einen umzug ein durcheinander hatten und nun kA haben welche CD/DVD diese lizenz beinhaltet bzw wo sie installiert ist.

      THX

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB