Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iMac mit 2,4 oder 2,8 GHz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 0,4 GhZ machen sich kaum bemerkbar, man merkt es halt ein bisschen bei aufwändigeren Programmen.
      Wo du kaufst, das kommt ja ganz drauf an wo du wohnst, ob du noch beratung vom Fachhändler brauchst oder so.
      Wenn du im Web kaufst, nehman sich die Preise nicht viel, ausser wenn du bein Ebay kaufst.
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • Das Geld für den 2.8 kannst du dir sparen.
      Dann lass dir lieber dafür ne größere Festplatte einbauen, oder mehr Arbeitspeicher.
      Wenn du ihn im web kaufen willst, dann kaufe ihn bei unimall.de
      Wenn du ihn im Laden kaufen willst würde ich zu Gravis oder ähnlichem gehen.
      Du kannst bei google finden, welcher laden in deiner nähe ist.
      iPod Touch 8 GB
      iPod nano 2 gen. 4 GB
      iPod shuffle 2 gen. 1 GB
      Macbook pro 2,4 Ghz, 2 GB ram, 200 Gb festplatte...
    • Hi,

      danke für die Tips.
      Hab in meiner Nähe einen Laden gefunden, ist zwar kein Gravis sondern FMS und is auch Apple Händler.
      Ein bisschen hin und her und schon hat man nen Studirabatt.
      Werd ihn heute wohl mit 2 GB-Ram und 500 GB HDD kaufen natürlich in 24" und mit 2,4 GHz.
      Hoffe nur die 2 GB-Ram sin ausreichend da die 1 GB in meinem Macbook bei ein bisschen rumspielen und vielen geöffneten Progs schnell voll sin.
      MacBook C2D
      iMac 24"
      iPhone