Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Probleme mit der Installation von OO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Installation von OO

      Wie gesagt für mich ist alles neu :)

      Ich wollte OpenOffice installieren und der sagt mir dass ich x11 brauche und dafür bitte CD3 der Panther Installation einlegen soll. Aber ich hab halt Tiger und nur 2 CDs + eine CCD für zus. Software (die ich dann auch ausprobiert habe). Dann stand da was von manuell installieren aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Die Download Seite existiert nicht mehr, auf welche alle Seiten (die Anleitungen zur Installation haben) für x11 linken. Auf den CDs ist auch nur die x11 SDK und entwickeln kommt erst später :).

      Also wer weiss Rat ?

      Gruss MacMole
    • Original von MacMod

      Probier mal NeoOffice. ;)

      http://www.macintosh-forum.de/viewtopic.php?t=798


      NeoOffice bietet eigentlich alles was man braucht, aber nachdem es beim "Testen" (öffenen von Dateien, ändern der einstellungen - mehr war nicht) 3 mal abgestürzt ist, schien es mir zu unsicher und hab es wieder gelöscht, möglicherweise liegt es ja daran das ich Jaguar nutze.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)