skype nicht zu installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skype nicht zu installieren?

      Hallo Leude,

      ich habe ein ibook G4, OS X 10.3.7 und hatte Skype vor über einem Jahr installiert und es hat prima geklappt. Dann mal wegen Diplomarbeit runtergeschmissen, damit ich nicht srändig abgelenkt werde

      Nun wollte ich die neue Skype version installieren: ging aber nicht!

      Was soll ich nun tun? Alte Version wieder nehmen, oder kann ich nie neue Version trotzdem irgendwie nutzen (ich glaub erst ab 10.3.9 oder so, weiß nicht mehr)

      Über konstruktive Antworten bin ich dankbar und werde entsprechender Person mal ein Kölsch in der domstadt ausgeben...

      protist
    • Hallo,

      schau mal hier: skype nicht zu installieren?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • dann das alte programm installieren wenn du noch an die alte version dran kommst... aber wenn das programm erst ab 10.3.9 ist es schwer... glaube nicht dass man dass dann irgendwie umgehen kann

      *wo bekomm ich das kölsch*

      im keks?
      im früh?
      auf den ringen?
      mir egal..?! für mich alles kein problem... bin ja ganz nah in der nähe
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakan00 ()

    • RE: skype nicht zu installieren?

      Original von protist
      ich habe ein ibook G4, OS X 10.3.7


      Original von protist
      oder kann ich nie neue Version trotzdem irgendwie nutzen (ich glaub erst ab 10.3.9 oder so, weiß nicht mehr)


      Warum aktualisierst du denn nicht einfach dein Mac OS X? Software Update liefert dir automatisch alle vorhandenen Updates (auch das für 10.3.9). Laut Skype.com benötigt die aktuelle Skype-Version mindestens 10.3.9, nach dem Update sollte es also problemlos laufen.
    • Hi,

      schließe mich GFJ an! hatte das gleiche Problem, habe dann Mac Os X aktualisiert und schon hats geklappt!
      Viel Spaß beim Skypen hoffentlich! :]

      Mesa
      "All I want out of life is to be a monkey of moderate intelligence who wears a suit. That's why I've decided to transfer to business school." - Guenther, Futurama