Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Betatester gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betatester gesucht!

      Hallo,

      wir suchen Betatester für ein von uns entwickeltes Programm.
      Es springt auch eine kleine Belohnung dabei heraus:
      50 € dafür, um max. 3 Versionen eines Programms zu installieren,
      es pro Version ca. 3 Tage lang laufen zu lassen und Probleme
      zu melden, die bei der Verbesserung des Programms hilfreich sind.
      Insgesamt sind die ca. 9 Tage über etwa einen Monat verteilt.

      Voraussetzungen:
      - Verfügbarkeit eines MAC OS X
      - Erfahrung im Umgang mit dem Betriebssystem
      - Bereitschaft, aufgetretene Probleme zu reproduzieren und den Vorgang,
      welcher dazu führt sowie den Fehler selbst so genau wie möglich zu
      beschreiben, um das Verständnis bei den Entwicklern zu verbessern.

      Aufgaben:
      - Installation, Ausführung und Nutzung des Programms
      - Meldung von Fehlern (evtl. inklusive Logdateien, Bildschirmfotos)

      Interesse?
      Dann melden Sie sich jetzt an:
      betatest@spring.de
    • Es wäre vll. nett zu erfahren um was für eine Software es sich handelt. Und wenn ich mir spring.de anschaue kommt stark der Verdacht nach Datensammler auf, ist die Frage ob sowas hier geduldet wird. Also wären nähere informationen schonmal wichtig. Unter anderem auch ob die Software zugang zum internet will/braucht und was sie bewirkt.

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB
    • hat 1 Post und sucht Beta-Tester. Sei erstmal aktiv im Forum, dann vertrauen dir die Leute schon. Meldet sich an und macht sich gleich im 1. Post breit.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von SKAR
      hat 1 Post und sucht Beta-Tester. Sei erstmal aktiv im Forum, dann vertrauen dir die Leute schon. Meldet sich an und macht sich gleich im 1. Post breit.


      Genau, deshalb *Finger weg* auch wenn ich der Meinung bin, das jeder mal klein anfaengt und das so Manches wirklich erst getestet werden muss, bevor es weiter entwickelt/produziert werden kann/darf/sollte.
      Da aber die Angaben des Herrn so wenig-sagend sind, muss man auch damit rechen, dass das Programm ein Virus ist.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Wenn er ein gutes Programm entworfen hat und Geld bezahlt damit man es testet kommt es doch nicht drau an, wie viele Posts er in diesem Forum schon hat. Er könnte genau so gut ein Betrüger sein, wenn er hier zu erst 200 sinnlose Beiträge schreibt, und das erst dann reinstellt. Woher willst du dann wissen ob er nicht betrügt? Die Anzahl Posts sagt meiner Meinung nach so gut wie nichts aus. Aber mit so einer Beschreibung würde ich mich ja auch nicht drauf einlassen, vor allem wenn er danach nie mehr zurück schreibt. Ausserdem sind 50€ irgendwie recht viel, da kann man nie sicher sein ob nicht was faul ist. Sorry ich will hier niemandem was unterstellen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dududa ()

    • Informationen über spring

      Die spring GmbH & Co. KG wurde 1995 als Spin-Off des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) gegründet.
      In dem Maße, wie sich in den vergangenen Jahren E Commerce und Onlinewerbung verbreiteten, wuchs auch der Bedarf an zuverlässigen Mess und Kontrollinstrumenten in der Onlinewelt. Gleichzeitig stellte sich immer stärker die Frage nach dem Wert und der Gültigkeit der gemessenen Reichweiten- und Strukturdaten.

      Es geht also um Technologie und Theorie der Onlinemessung. Hierbei hält spring sich streng an die Auflagen des Datenschutz und respektiert die Privatsphäre des Nutzers ohne Wenn und Aber und in vollem Umfang.

      Von spring entwickelte Instrumente sind keine Spyware, sondern Lösungen zur Nutzungsanalyse auf den Maschinen von Personen, die freiwillig und gegen Aufwandserstattung an Studien zur Reichweitenermittlung teilnehmen (Panelisten genannt).

      Unsere Software installiert sich nicht heimlich, ist selbstverständlich frei von Viren oder anderer Malware und kann nach Beendigung der Teilnahme an der Studie rückstandsfrei und einfach entfernt werden.
    • Jo, ich hab ja shocn per PN geschrieben, dass ich brereit bin die Software zu nutzen...

      Wieso regt ihr euch alle so auf?
      Wenn er halt will, dass man das Prog testet, meldet er sich dohc nicht shcon n halbes jahr vorher im forum an, nur um Beiträge zu "sammeln".

      Ist doch egal ob er 0 Beiträge hat oder 7500

      Er ist genauso ein User wie wir alle!
    • Original von dududa
      Ach du bist aber auch misstrauisch :rolleyes:


      Ich glaubs erst wenn die Betatester das Geld haben. Und wie soll die Geldübergabe erfolgen? Per Paypal? Wenns per Paypal geht bitte macht ein Screenshot von eurem Paypal-Kontostand und postet es hier.. dann erst traue ich der ganzen Sache...
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta