Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Leopard mit haufen fehlern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leopard mit haufen fehlern?

      hi, kA ob es diesen thread schon gibt.

      Habe keinen gefunden.

      aufjedenfall lese ich im macuser forum auf über 48 seiten das leo totaler "mist" ist.

      Rechner stürzen ab, fehler hier fehler dort... is da was dran?

      is das bei euch auch so??

      sogar das klassische fieben soll wieder losgehen wenn das notebook am netzteil hängt
      Macbook Pro 15" 2,5GhZ 2GB 512mb 8600GT


      iPhone 8GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaXuS90 ()

    • Mein Mac stürzt oft ab, seit Leopard und der Ruhezustand geht gar nicht mehr, er geht zwar in den Ruhezustand, kommt aber nicht mehr raus, wenn ich ihn aufwecke bleibt der Bildschirm schwarz, er läuft an, bleibt aber schwarz und dann drehen die Lüfter auf und das wars. Ist nicht besonders toll, aber ich hoffe auf ein Update...
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hmmm bei mir rennt Leo eigentlich super.

      Einen kleinen Fehler habe ich und zwar wenn ich meinen Mac neustarte und eine CD bleibt im Laufwerk dann gibts "Kernel Panic" =) Toll oder? Das liegt vielleicht an meiner alten Hardware... aber vorher ist es nie passiert =) Das war ein netter Schreckmoment nach der Leo-Installation =)

      Sonst schnurrt das Kätzchen sehr sehr angenehm =)

      MfG
    • Hallo,

      der MACPRO läuft mit der Neuinstallation ohne Probleme.

      Mit Hilfe von Bootcamp lies sich XP nicht installieren, VISTA jedoch machte keine Probleme.

      Sonst habe ich noch keine Bugs bemerkt. Ich nutze jedoch weder Spaces, auch nicht die Time Machine und auch nicht das Dashboard (absoluter DragThing Fanatiker).
      Icons habe ich durch meine eigenen ersetzt, Wallpaper eh (da leiden die bei Apple meiner Meinung nach unter "Geschmacksverwirrung"). Ordner lasse ich mir ohne Vorschau oder gar Cover Flow anzeigen (kenne den Inhalt auch so).


      Gruss
      Karsten
    • Original von Blade_Vampire
      Hast du es auch auf deinem Quad installiert? Wie lange braucht der durchschnittlich zum Hochfahren? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass meiner ziemlich lange braucht, bis überhaupt erst er Apfel kommt.


      Hast oder hattest du Bootcamp drauf ?
      ist mir aufgefallen nach dem ich Bootcamp drauf gemacht hatte und die partition später wieder weg gemacht hatte dauerte das hochfahren extrem lange, wie gesagt bis der apfel kommt.

      Habe auf meinem mein Macbook Tiger komplett neu installiert und jetzt geht er wieder ab wie ne rackete beim booten.

      Bei meinem neuen iMac 24" ist das auch der fall, hoffe das wenn ich auf Leo Update ist das wieder schneller.
      Macbook Pro 15" 2,5 Ghz
      4 GB DDR 250 GB HDD
    • Nachdem ich Leopard installiert habe, konnte ich mein Macbook plötzlich niicht mehr herunterfahren oder neu starten. Aber aus irgendeinen Grund, den ich nocht nicht herausgefunden habe, gehts seit heute wieder ... obwohl ich nichts gemacht hab.
      MacBook - 2Gb RAM 2 GHz 250 Gb HDD,
      Mac mini G4 - 512Mb RAM 1,25 GHz 40 Gb HDD
      iPod 4G ... defekte HDD
      iPod nano 3G 8Gb - seit 20.10. :D
    • Glaubt ihr Apple bringt Patches raus, um die Fehler zu fixen? Sind die Updates wie bei Windows, dass sie automatisch gemacht werden? Und wie regelmäßig kommen eigentlich Patches für Apple?
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von Shodan
      Original von Blade_Vampire
      Hast du es auch auf deinem Quad installiert? Wie lange braucht der durchschnittlich zum Hochfahren? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass meiner ziemlich lange braucht, bis überhaupt erst er Apfel kommt.


      Hast oder hattest du Bootcamp drauf ?
      ist mir aufgefallen nach dem ich Bootcamp drauf gemacht hatte und die partition später wieder weg gemacht hatte dauerte das hochfahren extrem lange, wie gesagt bis der apfel kommt.

      Habe auf meinem mein Macbook Tiger komplett neu installiert und jetzt geht er wieder ab wie ne rackete beim booten.

      Bei meinem neuen iMac 24" ist das auch der fall, hoffe das wenn ich auf Leo Update ist das wieder schneller.


      Nein, ist ja außerdem ein G5, also kein Intel ;).
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • mein thread exisiert schon hbisl länger als deiner... also kannste nich schreiben ich hatte schon ein thread gestartet ;)



      mit vista und langsam kann nicht sein.

      Ich such nachher mal...

      es is wirklich so das vista am schnellsten auf apple läuft als auf allen anderen .. zb alienware dell etc
      Macbook Pro 15" 2,5GhZ 2GB 512mb 8600GT


      iPhone 8GB
    • Original von TaXuS90
      mein thread exisiert schon hbisl länger als deiner... also kannste nich schreiben ich hatte schon ein thread gestartet ;)

      Ähhhm.. 28.10.2007 02:47 vs. Heute, 12:17. Fällts auf?

      b2t: Ich hab keine Probs, Tiger halt. Testet mal weiter bis 10.5.2, dann steige ich vielleicht auch um. Ich brauch ne zuverlässige, funktionierende Maschine.. :P

      Edit: Hab mich doch nicht verlesen.. hehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hijacker ()

    • iMac G5 2.1 GHz

      Also seit Leo habe ich mehrere kleinere Fehlerchen, vor allem im Finder.

      • Eingehängte Volumes (DMG/ISO) lassen sich nicht mehr aushängen
      • In Programmen mit Datei-Auswahl-Dialog lassen sich die externen Festplatten nicht auswählen
      • Das Dock legt von Zeit zu Zeit eine Schweigeminute ein


      Von Eudora 6.4, mit dem ich mein SPAM-Postfach ziehe muss ich mich verabschieden. Es läuft zwar noch, aber jeder Klick wird mit dem Twirl beantwortet und man braucht fast 1 Minute zum Schließen. Schade, hatte Eudora noch unter 8.6 ganz liebgewonnen.

      Insgesamt gesehen aber läuft Leo genauso flott wie Tiger und ich bereue den Umstieg nicht. Allerdings kann man bei den Animationen im Dock sehen, dass ich einen "alten" G5 habe, die Vergrößerung ist etwas ruckelig.

      Um mal ein Lob auszusprechen, ich bin froh, dass Leo sich auf dem G5 nicht als Lahmsack entpuppt hat. Ich hatte extra vorher ein Image gezogen, falls es unerträglich wird.
      I think, therefore iMac.
    • Ich hab den Leo jetzt ne woche in gebrauch hab hin von Tiger auf leo geweselt

      Und habe keinerlei probleme gefunden ich sag sogar er leuft moentan schneller als zuvor mit tiger

      und das auf einem 17" iMac core 2 duo bj 2007

      nur das jetzt das programm Mail nicht so funkt wie es soll aber das ist das programm und nicht leo ^^mail lif auch unter tiger bei mir nicht richtig
      Der Weiße iMac 17" - Intel Core 2 Duo - 2,5 GB RAM - ATI Radeon X1600 mit 128 MB - 160GB Festplatte
      iPod Video mit 30GB


      Cu Microsoft ... Hello Apple