WLAN + Ethernet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN + Ethernet

      Hab gerade ein Problem, mein Kumpel ist mit seinem Win Notebook hier und ich will ihm ein paar Daten per Crossover Ethernet Kabel rüber schieben. Problem ist dabei nur, dass dann mein Internet nicht mehr geht, obwohl ich noch mit meinem WLAN verbunden bin. Ist wohl ne Art Einstellung "wenn Ethernet vorhanden, versuch darüber ins Netz zu gehen".

      Wo kann ich das ändern, um das hier abschicken zu können, habe ich einfach kurz das Kabel wieder raus gemacht und das Internet geht wieder.
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Hallo,

      schau mal hier: WLAN + Ethernet. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • weiß keiner was? Sitze hier jetzt mit meinem iPod Touch weil die Rechner Daten über das crossover Kabel tauschen und deshalb bei beiden das Internet nicht geht obwohl wlan bei beiden verfügbar ist
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • War ein Backup seines Systems, 60 GB über WLAN, nääää!

      Ist jetzt vorbei, aber falls jemand noch weiß woran das liegt bzw. wie man es umtellen kann, würde mich immer noch über ne Lösung freuen.
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^