linux am mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: linux am mac. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich glaube das die meisten Leute kein Linux auf ihren macs draufmachen, weil MAc einfach LEICHTER zu bedienen ist. Mit Linux kannste das vergessen, selbst mit Ubuntu. Ich habe beides schon einmal benutzt gehabt (Sowie Ubuntu Linux als auch Suse) und konnte nichtmal die Treiber installen, Programme auch nicht, weil ich entweder zu hohl war oder es schwieriger ist als bei Windows.

      By the way: was habt ihr in letzter Zeit immer mit eurem Linux auf nem Mac?
      Wenn ihr so geil auf Linux seid, dann kauft euch doch gleich ne Kiste mit native Linux drauf, gibts ja Firmen die sowas machen.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von MacLOVER
      hattest du schon linux am mac am laufen???



      Nein, wieso? Will ich auch nicht, bzw. kann ich noch nicht krieg meinen Mac noch.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta