Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

office 2004 for Mac - Intel Prozessor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • office 2004 for Mac - Intel Prozessor

      Hi,

      bin noch in Neuling in der Mac Welt. Brauche ein Office Paket und schwanke zwischen Mac Office 2004 und iWork 08.

      Nun habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass Office 2004 nicht für die Intel Macs gemacht wurde (klar, Intel kam ja später auf den Mac..) und man auf Office 2008 warten solle. Das will ich aber nicht, sondern ich brauche jetzt eine Lösung für mein 6 Wochen altes MacBook Pro.

      Mal ganz ehrlich, was hat denn die Software mit dem Prozessor zu tun? Office 2004 habe ich in der testversion ausprobiert und es läuft sehr schnell und auch abslut stabil. Wo ist der Haken?
    • oK und Danke für den Tip! Aber meine eigentliche Frage zielte auf mögliche Kompatiblitätsproblemen von Office mit dem Intel Chipsatz. Gibt´s die? Ich würde schon zu Office 2004 for MAC tendieren. Hintergrund ist, dass ich im Büro sehr viel mit Powerpoint und Word arbeite. Brauche daher eine 100% Kompatiblität zu MS Office, wenn ich von zuhause aus arbeite. Das ist bei mir jeden Freitag so..

      Alternativ gibt es ja wohl noch Parallels Desktop und ich könnte mein lizensiertes MS Office 2003 draufziehen.

      Ich hörte aber, dass diese Lösung wohl zuviel Speicher für die Anwendung Parallels Desktop abzieht (?)

      Und Windows will ich nicht auf dem Rechner haben, auch kein emuliertes!

      Danke für einen Tip!
    • RE: office 2004 for Mac - Intel Prozessor

      …da scheinbar niemand bisher auf Deine Frage eingehen wollte: