Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod Touch - Wer hat ihn?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Freddy
      Ich hatte Ihn, hab Ihn diirekt wieder verkauft und mir nen 80 GB Classic gekauft.


      dann schreib doch aber hin, dass dies nur wegen dem speicher war, der dir zu klein war *g*

      hört sich ja fast so an, als hätte er die überhaupt nicht gefallen, aber man sollte eigentlich vor seiner bestellung wissen ob einem 8 bzw. 16 GB reichen oder man mehr braucht
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DrSteino ()

    • Original von DrSteino
      Original von Freddy
      Ich hatte Ihn, hab Ihn diirekt wieder verkauft und mir nen 80 GB Classic gekauft.


      dann schreib doch aber hin, dass dies nur wegen dem speicher war, der dir zu klein war *g*

      hört sich ja fast so an, als hätte er die überhaupt nicht gefallen, aber man sollte eigentlich vor seiner bestellung wissen ob einem 8 bzw. 16 GB reichen oder man mehr braucht


      Da gebe ich Dir Recht......das hätte ich schreiben müssen! Sorry dafür!
      Auch der zweite Punkt ist nicht von der Hand zu weisen, auch da gebe ich Dir Recht.
      Ich hätte es wissen müssen. Nur war ich bei der Vorstellung des Gerätes so begeistert,
      das ich Ihn direkt danach bestellt habe. Mein Gehirn hat erst einen Tag später wieder angefangen
      richtig zu funktionieren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Da ist mir dann direkt aufgefallen, dass der Speicher für mich zu klein ist. Aber da war es schon zu spät.
      Der Touch ansich ist cool!
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • *g* der bekannte *habenwollen* Effekt ;)

      naja, ich habe jetzt 1 jahr lang einen 2GB iPod nano gehabt, da ist für mich der Sprung auf 8 GB schon groß genug, Videos (Filme) will ich nicht gucken, nur hier und da mal ein Podcast
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrSteino ()

    • Original von DrSteino
      *g* der bekannte *habenwollen* Effekt ;)



      Genau das war es...........

      Mit 2 GB käme ich ja überhaupt nicht klar. Ich will meine ganze Bibliothek dabei haben.
      :baby: :baby: :baby:
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • Original von Freddy
      Original von DrSteino
      wozu dann der iPod shuffle (deine Signatur)


      Für meine Frau..........der reicht Ihr! :D


      *g* gut, dann würde ich sagen beenden wir unsere zwei-mann-diskussion in diesem thread und warten auf weitere aussagen von leuten die einen iPod touch haben ;)
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Mein iPod ist kaput (video 5g) und ich harder noch mit mir ob touch oder classic. Das Problem ist das meine ganze Bibliothek lossless ist. Mit 8GB komm ich da nicht weit, Wifi Access wäre aber klasse :)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • ich hab meinen touch gestern in empfang genommen, und ich liebe ihn! =P
      hatte davor 'nen video 30GB, und fand den wirklich auch genial, aber wenn man den touch mal 1 stunde in der hand hat weiß man, dass das "clickwheel" eigentlich keine daseinberechtigung mehr hat, und nur noch multitouch zählt =P

      natürlich ist das clickwheel von nöten, wenn man nicht die ganze front des ipods als bildschirm hat, und von daher schon sinnig, aber irgendwie fühlt es sich veraltet an, wenn man den ipod video direkt nach dem touch in die hand nimmt! ;)

      wifi konnte ich leider noch nicht testen, da mein vater erstmal wieder das passwort vom wifi raussuchen muss^^

      Mir persönlich reichen die 16GB völlig aus. hab noch um die 5GB frei (hab wenig musik, dafür viele podcasts/v-Casts)

      einziger leicht negativer punkt ist, dass er schnell warm wird. zwar nich übermäßig heiß, aber halt warm, und ich glaub, im sommer is das leicht unangenehm.


      und noch ein pluspunkt: Das ding is sooooo hammer dünn! :D
      zwar weiß man, dass er nur 8mm misst, aber wenn man ihn in der hand hält is das nochmal'n hammer gefühl! =)

      LG
    • Hehe, also ich bleib auch bei den etwas kleineren GB geräten, da ich immer wieder spaß daran hab meine ganze Musik zu sortieren und nur das beste mitzunehmen :D

      Fragen noch: ist der touch , flashspeicher oder harddisk?

      Und wo bewahrt ihr den touch auf? passt der so in die hosentasche ohne das ich angst haben muss das er beim hinsetzen bricht?
      Er ist zwar sehr dünn, aber ist er nicht nen tick zu lang?
    • also ich bewahr meinen in der hosentasche auf, zerbrechen tut er nich, da er sehr robust ist, und auch kaum länger wie der video ipod (ca. halben cm)
      und er ist natürlich flashspeicher. ansonsten hätte apple da schon die 80 GB reingepackt =P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z_up ()

    • Original von startrak
      Fragen noch: ist der touch , flashspeicher oder harddisk?


      der touch hat flashspeicher.

      Und wo bewahrt ihr den touch auf? passt der so in die hosentasche ohne das ich angst haben muss das er beim hinsetzen bricht?
      Er ist zwar sehr dünn, aber ist er nicht nen tick zu lang?


      nö. in meine hosentaschen passt er :)
      muss ja nich ganz rein in die tasche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

    • ich hab ihn seit gestern und muss sagen - WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOO!

      ich hätt mir nie gedacht, dass das ding so toll is... sehr schöne verarbeitung, sehr robust, fühlt sich gut in der hand an und der touch screen (vor allem bei fotos zoomen) eine wucht...

      ein paar dinge stören mich schon, dass man zum Beispiel beim keyboard den .com button nicht umstellen (zB .at, .de) kann... oder dass er zum lieder synchonisieren nicht viel schneller ist als mein shuffle G2 (sprich datenübertragungsrate)...

      sonst ein tolles gerät...

      weiß eigentlich jemand ob es noch zusatz programme für den touch gibt?
      wieso denn gleich in den sauren apfel beißen? ?(

      waiting for the nu kitty... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von razor293 ()

    • Original von razor293
      ein paar dinge stören mich schon, dass man zum Beispiel beim keyboard den .com button nicht umstellen (zB .at, .de)


      ist ja blöd, dachte bei der deutschen variante wäre wenigstens .de standard
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • also auf der einen seiten finde ich es schon scheisse dass der touch nur max 16 GB hat, diese waren echt ausschlaggebend dafür dass ich mir den touch gekauft habe... er ist genau so schick und einfach nur GEIL...

      ich hab echt so viel musik da hätte sich der touch nicht gelohnt... aber vll werde ich mir ihn noch nachlegen... aber das wird noch was dauern.. erst mal an meinem classic jede menge freude und spaß haben...

      zum aufbewaren, habe ich ich nun eine socke bestellt.. sieht zwar irgendwie komisch aus.. war aber eine alternativ lösung bis ich was schönes gefunden habe...
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB