Handyempfang im Haus verbessern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handyempfang im Haus verbessern

      Hallo!


      Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Handyempfangsverstärker kennt.
      Ich meine nicht sone kleine Folie oder sowas, sondern ein meinetwegen auch 20 kg schweres Gerät, das ich auf meinen Dachboden stelle und den HandyEmpfang im Haus verbessere.
      Mein Problem ist nämlich, das unser Haus in einer Senke steht und der D1 Empfang eher schlecht ist.D2 ist dagegen gut. Der Sendemast steht vieleicht 1km von mir entfernt, nur leider auf nem Berg und ich eben in der Senke.
      Ich habe mir trotzdem D1 besorgt, da fast alle Freunde und Verwande D1 haben und man außerdem, außer bei mir, durchweg guten Empfang hat.
      Nun habe ich gehofft es gibt vieleicht eine Verstärker mit ner großen Antenne, sodas ich vieleicht im Dachboden n paar D1Srahlen erhaschen kann.

      Kennt einer sowas?



      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiffi13 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Handyempfang im Haus verbessern. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Sowas gibt es, aber das kostet wirklich ein Haufen Geld, an Flughäfen und bestimmten Zentren wird das eingesetzt, damit man im Inneren des (Stahl-Beton) Gebäudes vollen Empfang hat. Ich glaube auch, dass du soein Gerät gar nicht selbst in Betrieb nehmen darfst, weil du ja eben damit sendest, auf geschützten Frequenzen, da wirds mit Sicherheit Ärger mit der Telekom/Regulierungsbehörde geben.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • RE: Handyempfang im Haus verbessern

      Original von tiffi13
      Hallo!


      Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Handyempfangsverstärker kennt.
      Ich meine nicht sone kleine Folie oder sowas, sondern ein meinetwegen auch 20 kg schweres Gerät, das ich auf meinen Dachboden stelle und den HandyEmpfang im Haus verbessere.
      Mein Problem ist nämlich, das unser Haus in einer Senke steht und der D1 Empfang eher schlecht ist.D2 ist dagegen gut. Der Sendemast steht vieleicht 1km von mir entfernt, nur leider auf nem Berg und ich eben in der Senke.
      Ich habe mir trotzdem D1 besorgt, da fast alle Freunde und Verwande D1 haben und man außerdem, außer bei mir, durchweg guten Empfang hat.
      Nun habe ich gehofft es gibt vieleicht eine Verstärker mit ner großen Antenne, sodas ich vieleicht im Dachboden n paar D1Srahlen erhaschen kann.

      Kennt einer sowas?



      SVENja





      So was nennt man einen Repeater, gibt es auch als UMTS-Repeater und kostet richtig Geld. Meines Wissens ist es in D auch nicht erlaubt, das Handysignal zu verstaerken. Gib mal bei Google UMTS Repeater ein
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :D
      MacBook, iMac, iPhone
    • RE: Handyempfang im Haus verbessern

      Original von mazz
      Original von tiffi13
      Hallo!


      Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Handyempfangsverstärker kennt.
      Ich meine nicht sone kleine Folie oder sowas, sondern ein meinetwegen auch 20 kg schweres Gerät, das ich auf meinen Dachboden stelle und den HandyEmpfang im Haus verbessere.
      Mein Problem ist nämlich, das unser Haus in einer Senke steht und der D1 Empfang eher schlecht ist.D2 ist dagegen gut. Der Sendemast steht vieleicht 1km von mir entfernt, nur leider auf nem Berg und ich eben in der Senke.
      Ich habe mir trotzdem D1 besorgt, da fast alle Freunde und Verwande D1 haben und man außerdem, außer bei mir, durchweg guten Empfang hat.
      Nun habe ich gehofft es gibt vieleicht eine Verstärker mit ner großen Antenne, sodas ich vieleicht im Dachboden n paar D1Srahlen erhaschen kann.

      Kennt einer sowas?





      SVENja





      So was nennt man einen Repeater, gibt es auch als UMTS-Repeater und kostet richtig Geld. Meines Wissens ist es in D auch nicht erlaubt, das Handysignal zu verstaerken. Gib mal bei Google UMTS Repeater ein


      Wenn ihr mal auf meine Links gucken würdet, würdet ihr alle das gleich lesen, was ihr alle zusammen gepostet habt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phl ()

    • Hab eben mit einem TelecomonikationsFuzi gequatscht.
      Er sacht, es würde helfen, ne Schleife (Metalband) und ne lange Antenne auf den Dachboden zu installieren.

      Ich werd von dem (Miss-)Erfolg berichten!


      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!