Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wie findet ihr meine Website? (BITTE CLOSEN!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine Website? (BITTE CLOSEN!)

    hi,

    Ich hab mal aus spaß ne kleine Website gemacht.
    Wollte mal fragen, wie ihr sie findet.
    Währe schön, wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge
    geben könntet.

    mfg timmmme25

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

  • Letzte Aktualisierung: 19.09.07
      Website größe: 150MB
    © 2007 timmmme26.vbhosting.de <- die URL geht übrigens nicht

    was sollen die Zeichen?



    PS.: die Website ist nur diese eine Seite? Weil ich finde keine Links oder so.
    Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
    davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DrSteino ()

  • das is nur bei safari so obwohl ich das mit iweb gemacht hab. jemand ne idee wie das weg geht?

    achja ich lad grad die hälfte nochmal neu hoch weil irgendwie die navi oben nich geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

  • Original von timmmme25
    das is nur bei safari so obwohl ich das mit iweb gemacht hab. jemand ne idee wie das weg geht?

    achja ich lad grad die hälfte nochmal neu hoch weil irgendwie die navi oben nich geht


    ähm, ich hab Windows und firefox *g*
    Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
    davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
  • also ich sehe ihn indem ich ihn mir von firefox anzeigen lasse, wo du ihn siest weiß ich nicht

    ich mache meine webseiten im editor *g* sind zwar dann auch nicht allzu spektakulär, aber so bin ich immernoch der Herr über den Code und weiß wo die Fehler sind und kann sie einfacher beseitigen
    Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
    davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
  • Hey timmmme25,

    nen nettgemeinter Rat:

    Nimm dir nen Nachmittag, häng dich vor deinen Computer und lies selfHTML!

    Wenn du erstmal die Grundlagen drauf hast, haste echt viel mehr Möglichkeiten, als mit iWeb! Und so schwer ist das ganze auch nicht! :D

    Meine Meinung zu iWeb!;)
    MfG Yobislin
    ––––––––––
    17" iMac G5; 1,8GHz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yobislin ()

  • Einen Nachmittag? Da werd ich 5 Wochen für brauchen aber k danke für den Tipp
    werds mir dann später mal durchlesen.^^

    Und was haltet ihr vom Inhalt abgesehen das keine Umlaute angezeigt werden können?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

  • ich sehe ja nur die startseite, inhalt ist da nicht viel *g*


    edit: ohh, da ist die navi, dann gucke ich nochmal genauer nach "inhalt" *g*
    Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
    davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrSteino ()

  • ja okay, ist jetzt keine website auf die die welt gewartet hat, denn die infos sind ja keine geheimnisse *g*

    das leopard intro movie mussten doch webseiten-betreiber wieder entfernen, oder? also da informier dich mal lieber. dann ist bei der leopard seite unten noch sehr viel platz.

    Ego-shooter videos&mehr: was auch immer da hin soll, ich weiß nicht wie es mit der rechtssprechung in D aussieht ob man videos, die erst am 18 sind (weil blutig oder so) überhaupt einfach so zugänglich machen darf

    Funvideos: lieber die videos einzeln verlinken als so ein haufen auf einmal

    Müllplatz?

    das impressum hat ein anderes design


    allgemein, dadruch, dass deine navi-links beim hovern fett werden spring das menü ;) z.B. wenn man über Mac OS X Leopard geht
    Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
    davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrSteino ()

  • Diese komischen Zeichen liegen vielleicht daran, das die Website ne falsche oder ungute Codierung hat. Bei Rapid Weaver zum Beispiel ist die Standard-Codierung Unicode. Um diese Hyroglyphen (insbesondere bei Umlauten) zu vermeiden, sollte man die ISO-Latin-Codierung nehmen.

    P.S: Wie findet ihr meine Homepage?
    Mir ist nicht nach einer ordentlichen Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angus the Jordi ()

  • Original von DrSteino
    ja okay, ist jetzt keine website auf die die welt gewartet hat, denn die infos sind ja keine geheimnisse *g*

    das leopard intro movie mussten doch webseiten-betreiber wieder entfernen, oder? also da informier dich mal lieber. dann ist bei der leopard seite unten noch sehr viel platz.

    Ego-shooter videos&mehr: was auch immer da hin soll, ich weiß nicht wie es mit der rechtssprechung in D aussieht ob man videos, die erst am 18 sind (weil blutig oder so) überhaupt einfach so zugänglich machen darf

    Funvideos: lieber die videos einzeln verlinken als so ein haufen auf einmal

    Müllplatz?

    das impressum hat ein anderes design


    allgemein, dadruch, dass deine navi-links beim hovern fett werden spring das menü ;) z.B. wenn man über Mac OS X Leopard geht


    danke werd gleich mal diese fehler beheben und dann die verbesserte website hochladen.

    und... da sollen ja auch keine geheimen videos oder gerüchte drauf.
    ich mache eben nur son art archiv nur hab erst vor kurzen angefangen also
    is noch nich so viel drauf.
    Der Müllplatz sollte eig. nich mit rauf hab da zb bilder hingeladen die ich verschieben wollte
    und dann hab ich vergessen den zu löschen.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()