Literatur für Photoshop Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Literatur für Photoshop Anfänger

      Ich beschäftige mich Privat aktuell mit Photoshop ( noch CS2 bald vllt. CS3 ) hab schon ein paar Tutorials gemacht, bin aber eigentlich noch totaler Neuling auf diesem Gebiet.
      Ich suche also ein Buch für Anfänger, wo Photoshop gut erklärt wird, am besten mit einigen Aufgaben.Tutorials haben mir einfach nicht gut genug geholfen, ich glaube ein gutes Buch mit klarer Linie was wofür gut ist, wäre ideal für mich.

      Wenn jemand also ein paar Tipps für mich hätte wäre das nett.

      Zudem wollte ich noch fragen, ob Photoshop alleine erstmal reicht oder ob mehrere Progamme zu benutzen einfacher wäre.
    • Ich hatte ein ähnliches Problem mit Programmieren von HTML, total keinen Tau davon!!

      Geh einfach in die nächste größere Bibliothek, da gibt es massenweise Bücher über alle Versionen von Photoshop, da wirst du dann auch eines finden.

      Wie ich dann über 10 Bücher angeschaut hatte, habe ich mir das passende bei Amazon bestellt!!