Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kennworter zurücksetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennworter zurücksetzen

      Hallo Mac-User,
      ich bin Umsteiger von Windows-Vista PC auf I-Mac, weil ich von Vista die Nase gestrichen voll hatte. Mein Medion-PC wurde nach 4 Monaten gewandelt, weil man nicht in der Lage war, das Vista-Problem bei der Videotelefonie zu beheben. Mit dem neuen I-Mac bin ich bis jetzt sehr zufrieden, schon weil alles integriert ist (Kamera,Mikro etc.). Was mich stört, sind die nur wenigen Programm-Downloads für mac, weil fast alles mit windows läuft. Mein Hauptproblem ist aber ein anderes. Da ich sehr viel in die USA videotelefoniere, wollte ich dafür das hochgepriesene I-Chat nutzen. Leider ist bei der ersten Anmeldnug etwas schief gelaufen. Als ich mein Kennwort für I-Chat eingegeben hatte klickte ich versehentlich auf Auto-Vervollständigung. Dabei verlängerte sich mein Kennwort auf 12 Zeichen. Seitdem versuche ich krampfhaft hinter dieses Kennwort zu kommen, da es auch gleichzeitig bei der Anmeldung zu AIM und JABBER gebraucht wird. Im Schlüsselbund werden mir immer meine eingegebenen Kennwörter angezeigt, auch das entsorgen von 5 Dateien aus dem Preference-Ordner und die anschließende I-Chat Neuinstallation brachte nichts. Wer kann mir helfen oder muß ich den PC in den Auslieferungszustand zurück versetzen?
      Apple-Support wollte mir schon vor Tagen ein anderes Kennwort zu-mailen, was aber nicht passiert ist.
      Ich hoffe daß jemand eine Lösung parat hat.