Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Tastenfunktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastenfunktionen

      Hallo !

      Ich bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin eines MacBooks ... allerdings hab ich als jahrelange PC-Userin noch so meine Probleme.

      Bei der Durchsicht "Systemsteuerung" - "Tastatur & Maus" bin ich im Register "Tastatur-Kurzbefehle" auf folgendes Problem gestoßen!

      ^F3 Dock auswählen, oder ^F4 Akives Fenster dahinter auswählen .... funktioniert bei mir nicht! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Unter dem Register "Tastatur" - Button: Sondertasten steht, dass (^) die CTRL Taste sein soll. Da rührt sich aber gar nix... d.h. eigentlich passiert genau das, was auch ohne der CTRL Taste passiert --> die Lautstärke wird verstellt.

      Also, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen kann, bzw. was ich hier falsch verstanden habe, dann laßt es mich wissen.

      obe