Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Auf Leopard warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Leopard warten?

      Auch ich habe beschlossen, dem Guru Steve Jobs zu folgen, und bin entschlossen, ein mac book, oder ein mac book pro zu erwerben..

      die frage: soll ich warten, bis leopard raus ist, macht das sinn, oder kann ich schon jetzt zuschlagen. gibts da auch die probleme, dass man erstmal warten sollte, bis die kinderkrankheiten raus sind? oder gibts das im gegensatz zu windows eben nicht....?
      fragen über fragen....
    • hey! ich bin auch ein neuling und bin schon nen ganzen monat am warten :D und muss sogar noch einen ganzen warten xD kinderkrankheiten wird es immer geben. und auch wenn mir 80% geraten haben jetzt schon zuzuschlagen, weil tiger ja so stabil ist und ohne hin das beste OS überhaupt, ICH WARTE xD
      auch wenn ich mich die erste zeit mit krankheiten rumschlagen werde... jobs bekommt es wenigstens irgendwann gebacken... darüber brauch man sich also weniger sorgen machen. bei microsoft ist das ja so: "hol ich mir nun XP, weils jetzt einigermaßen stabil läuft oder hol ich mir vista, was mit schönen grafikversuchen versucht die fehler zu vertuschen...

      greetz
      Markus
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeoVince ()

    • wer immer nur wartet, wird am ende nix haben ;)

      also ich hab mir das warten abgewöhnt und schlage zu, wenn ich was haben will.