Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Windows Programme unter OS X (Frage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Programme unter OS X (Frage)

      Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem! Hab mir gerade vor ein ein paar Tagen ein MacBook zugelegt und muss sagen das ich damit rundum zufrieden bin. Im Vergleich zu Win alles super einfach und irre schnell.
      Aber eine Frage hätte ich doch. Hoffe das die noch nicht zu oft gekommen ist. Hab mich hier schon umgesehn aber noch keine konkrete antwort gefunden.
      Was ist die beste moglichkeit Win Programme auf meinem Mac zu nutzen???
      Hab jetz schon öfter von BootCamp gelesen aber da muss ich ja Win paralel installieren.
      Gibt es nicht ne andere Möglichkeit?

      Titel geändert! Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Danke. Willkommen im Forum. Gruß, qbitskey
    • welche programme willst du denn benutzen? vielleicht gibt es vernünftige mac alternativen damit man sich von der schande losreissen kann ;)

      also ich meine unabhängig von windows sein. war bei mir vor zwei jahren so. mac gekauft windows abgeschaltet und nie wieder angemacht ;) weil es alles auffem mac gibt sogar noch viel besser in vielen fällen.

      iMac G3 350 Mhz

    • Hallo Benson,

      ich würde mir die parallele Installation von Windows gerne sparen.
      Zur Zeit benutze ich eine EPIM-Programm, um alle meine Termine und Aufgaben zu verwalten.
      Für den Mac habe ich leider noch nichts vergleichbares gefunden. Das Programm, dass ich zur Zeit benutze, ist eine portable Version, die ich auf einem Stick mit mir rumtrage und im Büro unter Windows nutzen kann.

      Hast Du einen Tipp für ein ähnliches Programm unter Leopard?