Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

macbook zuklappen und weiter iTunes hören

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macbook zuklappen und weiter iTunes hören

      hallo, ich bins mal wieder....

      ich möchte mein macbook zuklappen und weiterhin die musik hören (ob über die lautsprecher oder das airtunes müßte ja egal sein)

      ich hab auch schon selbst versucht es einzustellen, bislang aber ohne erfolg.
      bin wohl doch noch nicht ganz bei mac angekommen :D

      gruß und danke

      tweety
    • Bitte ins richtige Forum schreiben, das Tipps&Tricks ist nicht für Fragen gedacht! -> Verschoben.

      Was du vorhast geht nicht. Mit dem Zuklappen werden die Books in den Ruhezustand versetzt. Es gibt zwar Hacks, die das verhindern, aber es ist keine gute Idee. Bei geschlossenem Book kann die Wärme nicht mehr optimal abgeführt werden und es könnte dadurch beschädigt werden.
    • Das die Wärme nicht richtig abgeleitet werden kann ist ein weit verbreitetes Gerücht!

      Warum sollte denn dann Apple im Support Tipps geben, wie man das MacBook auch im zugeklappten Zustand mit externen Monitor betreiben kann!?

      Gut, ganz optimal wird die wärme nicht abgeführt, aber bei geringem mehr drehen des lüfters (2500u/min) bleibt die temperatur im normalen betrieb konstant bei 62-65°


      Gruß Geloeschter Benutzer



      Übrigens.. es heißt iTunes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()