Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MSN Kontaktliste zerschossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MSN Kontaktliste zerschossen

      Hallo! ich habe mir mac msn zugelegt und nun ist das problem, das alle namen in der kontaktliste, die in farbe und größe verändert bzw. mit emoticons ausgestattet sind nur noch als code angezeigt werden. also als ziffern/buchstabenkollonne. kann mir jemand sagen, ob ich da irgendein plug in brauche oder ob man das irgendwo einstellen kann, das das ganze wieder grafisch dargestellt wird?
    • danke.. die emos sind nu in der kontaktliste vorhanden nachdem ich amsn installiert hab.. nur die schrift mit dem amsn plus..damit komm ich irgendwie nich klar.. hab keine ahnung wie ich bei os dieses plug in installen soll.. die wege hier sind mir irgendwie fremd..

      die anleitung sagt mir dieses:
      To install a plugin or a skin, just get the small application "aMSN Installer for plugins and skins" and drag and drop the unziped folder on the application.

      nur welche application? und wo find ich die?

      After that, in aMSN, go to Tools Menu -> Select Plugin. Click on the plugin of your choice and click "Load

      und nen tools menu hab ich in amsn auch nich gefunden...

      JUCHU^^alled geklappt.. danke für support und thread kann zu :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von soth ()