Schlüsselbund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselbund

      Ich bitte um Unterstüztung

      Mein Sohn hat selbst ein Account. Beim Aufstarten von Entourage fragt nun das Programm jedesmal nach dem Schlüsselbund Kennwort. Ansonsten startet das Programm nicht oder erst bei dreimaliger Fehleingabe.
      Wie kann ich diesen Schlüsselbund löschen, um diese Frage beim Starten zu vermeiden. Wie heisst dieser Schlüsselbund für Entourage? Das Kennwort kennt mein Sohn nicht mehr.

      Danke für Eure Hilfe.
    • Hallo,

      schau mal hier: Schlüsselbund. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Bitte das nächste mal gleich im richtigem Forum schreiben. Ich hab dich mal verschoben.

      Das Passwort für den Schlüsselbund ist standardmäßig das selbe wie für den Account.

      Es gibt übrigens auch keinen Schlüsselbund speziell für Entourage. Jeder Benutzer hat einen Schlüsselbund, wo alle Programme ihre Passwörter drin speichern können. Zusätzlich gibt es noch einige System-Schlüsselbunde.