Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bücher über Steve Jobs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bücher über Steve Jobs

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor mir ein Buch über Steve Jobs zu holen, soll ein bißchen Urlaubslektüre werden.
      Wenn es geht das aktuellste.
      Nun hatte Ich in einem Buchladen 2 Bücher in der Hand gehabt, ein blaues Taschenbuch (Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple) und ein schwarzes, gebundenes (Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens) und meine in beiden steht das gleiche.
      Kann das sein? Oder was habe Ich da gesehen?
      Hat jemand o.g. Bücher und kann das bestätigen?

      Danke für eure Hilfe im Voraus

      bye,
      Karsten
      iMac 27"
      Intel Quad Core I7 3.5 GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion Drive
      MacBook 12"
      Intel Core M 1.2GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Gold
      macOS Mojave 10.14
      iPad Air
      WIFI CELL 128GB Silber/Weiss
      iPhone X
      256GB Space Grau
    • Original von Karsten_mit_K
      DANKE für die rasche Antwort qbitskey,
      d.h. Du könntest das empfehlen?

      bye,
      Karsten


      Hi,

      Jop, es ist ein echt gutes Buch! Viel Spass damit !
      Ich würde mir an deiner Stelle die broschierte Version holen, da sie sicher viel handlicher ist als die gebundene.


      MfG
    • hi
      "Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens"
      kann ich auch empfelen, die gebundene Version habe ich auch gelesen und war begeistert davon.
      und empfelen kann ich dir auch noch das buch "iWoz. Die Autobiographie des Apple-Erfinders"
      es ist von Steve Wozniak
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...