Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod-Kopfhörer umtauschen - Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod-Kopfhörer umtauschen - Problem!

      Guten Abend.

      Meine iPod-Kopfhörer sind beschädigt (scheppern etc).
      Bei Apple muss man eine Kreditkarte besitzen, um sie dort umzutauschen. Da ich keine besitze, habe ich ihnen eine eMail geschrieben.
      "Wenn Sie keine Kreditkarte besitzen haben Sie auch die Möglichkeit sich an einen unserer Apple Service Provider zu wenden. (Ihren nächsten ASP finden Sie unter : apple.com/de/buy/locator/)"
      Gesagt, getan. Im Saturn sagten sie mir dann, dass ich a) die kaputten erst einschicken und b) 35€ "Bearbeitungsgebühr" zahlen soll. X(

      Hat jemand eine bessere/günstigere Lösung für mich? Für 35€ kann ich mir ja sogar die Apple In-Ear-Kopfhörer kaufen...
      Früher ging das bei Apple ja auch ohne Kreditkarte... :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clearly ()

    • Ich persönlich würde mir ja wie du schon gesagt hast, In - Ear Kopfhörer kaufen. Sind viel besser, da die Umgebungsgeräusche besser abgeschirmt werden. Ausserdem tun die Kopfhörer nach längerer Zeit dann nicht weh, so wie die großen (nicht nur von Apple) Wie gesagt, ich würde mir gleich andere Kopfhörer kaufen.

      mfg
      MrHenky
      "If you can't innovate, I guess, you just imitate!" - Bertrand Serlet, Apple WWDC 2006 - über Vista
    • die 35€ sind eine Frechheit von Saturn, ja du kannst sie bei Gravis eintauschen, da die ein zertifizierter Apple Händler sind, die regeln das dann mit Apple. Saturn und co sind keine zertifizierten Händler, die haben auch keine Werkstatt oder ähnliches, die geben das nur weiter an Apple.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.