Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bildschirmschoner-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirmschoner-Problem

      Hallo
      Ich habe neulich meinen Bildschirmschoner vom MacBook Pro so eingestellt, dass er sich nach 3 Minuten Inaktivität einschaltet. Dies macht er nun aber nicht, statt dessen wird der Bildschirm nach 3 Minuten einfach schwarz, ohnen dass sich der Bildschirmschoner zeigt. Wenn ich jetzt versuche, den Bildschirmschoner anders einzustellen, wird das Programm "Systemeinstellungen" sofort beendet, ohne dass ich eine Änderung vornehmen könnte.
      Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann?

      Danke und Gruss, Maurizio
    • ich rede jetzt nur von den Einstellungen "Netzteil" nicht "Batterie"

      Ich habe eingestellt Bildschirmschoner nach 10 Minuten (ich weiß, eigentlich Quatsch aber lots-a-water sieht einfach gut aus) und Ruhezustand für Monitor erst nach einer Stunde. Trotzdem ist nach ca 15 Minuten der Bildschirm dunkel. Das will ich aber nicht, MBP mit LED Hintergrundbeleuchtung darf ruhig mal ne Stunde komplett leuchten *g*

      Wo ist die versteckte Einstellung?
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • habe es hin bekommen , denke ich

      ich habe die energie optionen geändert, jetzt klappt es mit dem bildschirmschoner im akku betrieb
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...