Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wie werde ich den StuffitExpander los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie werde ich den StuffitExpander los?

      Hallo ihr Lieben!

      Ich hoffe jemand kann mir helfen. Der stuffit expander scheint bei mir nicht zu funktionieren und jetzt nervt er mich nur. Es funktioniert nicht mal die Funktion "stuffit expander beenden" (ist grau und kann man nicht anklicken). Nachdem ich ihn runtergeladen habe und öffnen wollte tat sich nichts und ich habe auf das Feld "Stop" geklickt. Und so ist es jetzt noch auf meinem Desktop zu sehen. Über der 'Ladelinie" steht 'Canceling' aber man kann nichts machen. Weder nochmal auf Stop klicken, noch das Progress Fenster schließen. Nur minimieren geht. Wie lösche ich denn jetzt den ganzen Kram????Bitte helft mir. Ich bin echt noch totaler Laie und weiß mir nicht zu helfen...

      Liebe Grüße
    • RE: Wie werde ich den StuffitExpander los?

      Hallo »Wolkentag«,

      kannste mal ein bißchen was zum Thema verraten? Versuch mal jemandem eine passende Tapete vorzuschlagen, ohne den Raum dafür zu kennen… (Betriebssystem ? Welche Version Stuffit? usw. - also all die langweiligen, uninteressanten Details und Angaben, die man so als Außenstehender für Tipps braucht)

      Sonst bleibt es bei einer Antwort… :D

      Und so : ab in den Papierkorb damit - löschen - fertig…
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()