Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Warum eigentlich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Macintoshy
      Original von randorkh
      p.s: wenn wir schon karteileichen entfernen wollen, dann doch gleich auch alle sinnfreien posts oder? :D das würde die qualität des forums doch umgemein steigern


      Wer will dann entscheiden, welche Post's Sinn haben und welche nicht, schliesslich hat da jeder eine andere Meinung was Sinn und Unsinn angeht.
      Naja und sowas wie Meinungsfreiheit gibt's ja auch noch...

      Mich selbst stoert es auch nit, das 0-Poster in der Kartei sind, es ist ja nit mein Forum aber ausser das sie die User-Stueckzahl erhoehen, hat man auch nicht's von ihnen... ;)

      Aeh, wenn diese *Diskussion* hier unnoetig iss, dann loescht doch einfach den Thread.


      Eigentlich dachte ich das kommt klar rüber das ich das mit dem Löschen von Posts nicht ernst gemeint habe....... Das war mehr eine Anspielung darauf das es User gibt die einfach nur ihren Beitragszähler erhöhen und mehr nicht.

      Wieso sollte ich diesen Thread löschen?
      Ich finde es nur unnötig darüber zu diskutieren ob da jetzt steht das wir 5.000 oder 10.000 User im Forum haben. Das sich Leute anmelden und ihren Account dann links liegen lassen gehört zu einem Forum dazu.

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB
    • Selbst WENN Null oder Einserposter gelöscht werden würden, dann bleiben doch aber die Beiträge erhalten.

      Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum man jetzt User löschen soll, sie kosten keine Müh' und stören auch weiter keinen...
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Original von Mario
      Manchmal stören sich doch einige an "Null-Postern". Zum Beispiel dann, wenn diese begehrte Nutzernamen belegen. Nach dem löschen dieser User sind wieder mehr Nutzernamen frei.

      Vielfach melden sich in Online Foren auch User an, nur um Werbung für Ihre Webseiten zu machen. Beiträge werden von solchen Usern selten verfasst.


      Genau Du bringst es auf den Punkt, danke
      Habe naemlich beim Durch-Stoebern viele Homepage-Links gefunden....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von con
      Dem ist nicht so! ;)

      katz2110 ist seit 2005 dabei hat 0 Posts


      hurra, mein erstes posting hier... fühlst du dich jetzt besser? ;)
      wenn ich nichts wesentliches zu schreiben habe, lass ich´s bleiben und lese mit...
      mac4ever! :)
      PowerMac G5 QUAD (mein Liebling und Arbeitstier!) - PB G4 / 15" (für unterwegs) - i-Mac G3 (auch noch im Einsatz) - und ein NOCH älteres Ding (Performa 475) auf dem Dachboden :-)
    • Original von katz2110
      Original von con
      Dem ist nicht so! ;)

      katz2110 ist seit 2005 dabei hat 0 Posts


      hurra, mein erstes posting hier... fühlst du dich jetzt besser? ;)
      wenn ich nichts wesentliches zu schreiben habe, lass ich´s bleiben und lese mit...


      Das war kein Persönlicher Angriff auf dich! Ich bin auch deiner Meinung!
      Das war nur ein Beispiel zu Macintoshy! =)

      Liebe Grüße
      Con
      FOTOGRAF FRANKFURT