US Itunes Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US Itunes Store

      Hallo,

      meine Tochter ist für ein Schuljahr in den USA. Nun hat Sie echt günstig für 110 $ von AT&T ein US iPhone 5 gekauft. Leider nur eins, meine Frau und ich gehen leer aus .

      Gestern kam die erste SOS Mail, dass Sie sich nicht mit unserem deutschen iTunes Account auf dem neuen iPhone anmelden kann. Wie ist das jetzt, wenn Sie sich ein neues US Apple-ID Account anlegt?

      1. Da Sie keine US-Kreditkarte hat, muss Sie als Zahlungsmittel US-iTunes Giftcards nutzen. Muss Sie beim Anmeldeprozess bereits eine Giftcard Seriennummer angeben oder kann Sie das nachholen?

      2. Wie ist das, wenn Sie nächstes Jahr wieder in Deutschland ist, kann Sie die im US iTunes Store gekauften Apps und Lieder auf ein deutsches Apple-ID Account "übertragen"?

      3. Oder könnte Sie unseren deutschen Apple-ID Account für den US iTunes Store nutzen?

      Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    • Hallo,

      schau mal hier: US Itunes Store. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren