Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

OS X Leopard upgrade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OS X Leopard upgrade?

      Hallo,

      ich habe mich neulich mit einem Freund unterhalten und wir sind uns beide einig das wir uns ein MacBook zulegen wollen. Die Frage ist nun die, ist es möglich wenn man sich kurze Zeit vor erscheinen von Leopard ein MacBook kauft mit Tiger es dann kostenlos upzugraden und wenn ja wielange vorher kann man sich dann das MacBook kaufen. Am liebsten möchte ich zuverlässige Angaben evtl. mit Quellen. ;)

      MFg kozmo23
      MacBook 2.26 GHz Core 2 Duo 2GB DDR3 RAM 320GB HD OS X 10.6.5
      iPod nano G5 16GB
      HTC Magic Black + 8GB microSD Card
    • Wohl eher nicht.
      In der Vergangenheit war es so, daß wer bis zu 4 Wochen voher einen Mac mit altem Betriebssystem gekauft hat, ein Upgrade für etwa 20 Euro bekam. Aber umsonst; definitiv nicht. Jedenfalls glaube ich es nicht.
      Selbst wenn Leopard raus ist, dauert es in der Regel noch ein paar Tage oder Wochen, bis auch die neuen Mac mit dem aktuellem Betriebssystem ausgeliefert werden. So war es jedenfalls in der Vergangenheit.
      Zuverlässige Angaben kann aber auch zum jetztigem Zeitpunkt keiner (Höchstens Steve Jobs) geben. Derzeit ist das iPhone wichtiger.

      Wovon man ausgehen kann, ist, daß jeder Mac rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wohl mit Mac OS 10.5 ausgeliefert wird.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • ich würd einfach mal bei z.b. gravis anfragen ob es möglich ist.
      eine freundin von ner freundin bekommt ne familienlizenz von leopard sobald es draußen ist. dazu muss man aber auch sagen, dass die ganze familie mit macs ausgestattet ist, sie also stammkunden in dem laden sind. dadurch ist es ihnen dann auch nicht schwer gefallen vor kurzem beim kauf eines imacs und macbooks eben diese fam. lizenz rauszuschlagen.
      ganz einfach fragen kostet nix.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Hallo,

      zu dem Thema "Leopard" konnte mir im gravis Store (Stuttgart) gar keiner etwas sagen.
      Auf die Frage ob es eine Update-Möglichkeit geben wird, wollte mir der Verkäufer keine
      wirklich definitive Antwort geben. Ich glaube aber nicht, dass es da sowas wie eine Update-Möglichkeit
      geben wird. Zumindest nicht kostenlos...........

      gruß Andreas
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz