Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Dateien per html suchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateien per html suchen?

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit mit einem unter OS 9 laufenden WEB-Browser Dateien auf einem Intel XServe zu suchen.
      Ab den Intel-XServe hat ja Apple die Suchfunktion für OS 9 Macs auf einem XServe eliminiert.
      Die Suche sollte auf einem kompletten Raid und in Unterordner funktionieren.
      Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie groß der Aufwand ist bzw. ob das überhaupt funktioniert.

      AloMac
    • moin,

      ka ob ich nun richtig liege, aber so ne suche kann man mit HTML nicht machen.... HTML ist nur ne
      wie soll ich sagen, eine übertragungs sprache die im Prinzip nur der Visuellen Wiedergabe dient (was du sicherlich auch weisst).
      Deswegen denke ich, dass du dafür PHP,Perl oder vll geht es auch mit Java - benötigst.


      Mfg

      exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • Hallo Exitus,

      ja, hab mir auch gedacht, das sowas nur in Verbindung mit Perl, Java oder ähnliches funktioniert.
      Wie, wenn man in einem Store nach irgend etwas sucht, in Verbindung mit einem Browser.
      Vielleicht hat jemand schon mal so was programiert oder weiss welcher Aufwand dahinter steckt?

      Danke für die Antwort, Exitus...