Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Adobe Creative Suite CS2 vom Markt genommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adobe Creative Suite CS2 vom Markt genommen?

      Hallo zusammen
      Ist es wirklich wahr das Adobe die Creative Suite CS2 komplett vom Markt genommen hat?

      Ich stehe vor folgendem Problem: ich habe bei einem Händler inneralb einer Aktion anfang Juni eine Vollversion Adobe Creative Suite CS2 mit einem kostenlosen Update auf CS3 betsellt(1499 Euro). Man teilte mir mit das die Lieferzeit ca. 2 Tage betrifft. 2 Tage nach meiner Bestellung rief ich den Händler an um dann auch noch ein MacBook Pro bei Ihm zu bestellen. Am telefon sagte mir der Händler die von Ihnen bestellte Adobe Creative Suite CS2 und CS3 sei unterwegs ob ich die Software dann zusammen mit dem Rechner abholen möchte. Um nicht 2 mal zu fahren sagte ich natürlich ja.
      Rechner da kann abgeholt werden war dann die Nachricht. Und im gleichen Atemzug sagte der Händler....aber mit Ihrer software haben wir ein problem. die können wir nicht liefern. (komisch jetzt auf einmal dann nicht mehr obwohl sie schon unterwegs war?) Angeblich weil Adobe die Adobe Creative Suite CS2 komplett vom markt genommen hat.

      Was kann ich jetzt am besten machen? Zum anwalt? Was meint Ihr???
    • Hallo Julia,

      Adobe hat meines Wissens die CS 2.3, wenn dies die selbe ist wie die von Dir beschriebene, nicht vom Markt genommen, denn andere Firmen werben mit dieser Updatemöglichkeit. Siehe unter:

      shop.cancom.de/online/44/wo/8D….0.1.0.1.1.1.1.0.0.0.10.9

      Deshalb verstehe ich das nicht das Dein "Dealer" diese Version nicht mehr besorgen kann.

      Viele Grüße in die Nähe von Köln aus Monheim am Rhein sendet Dir Frank