Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Daten retten! (Programm gesucht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daten retten! (Programm gesucht)

      Hallo Freunde.
      (Alte Frage weiter unten im Post, möchte nicht für jede neue Frage nen neuen Thread aufmachen)...

      Vielen Dank, hat funktioniert!!


      Dummerweise habe ich dabei einen Ornder mit Videos gelöscht der für mich extrem wichtig ist! Könnt ihr mir ein Tool nennen womit ich gelöschte Daten restoren kann? (Von einer externen Festplatte mit FAT32)

      ___________________________________________________________


      Nachdem ich mal die CS3 PS Beta auf der Platte hatte, bin ich nun in den genuss gekommen die CS3 design zu bekommen (über Uni). Bin ich auch sehr stolz drauf :D


      Ähm das Problem was ich habe: ich habe PS nicht deinstalliert sondern irgentwann mal einfach die .app gelöscht und versucht mit spotlight restliche dateien zu löschen. Jetzt ist das Problem dass ich von der CS3 PS nicht installieren kann weil da noch Komponenten vorhanden seien.

      Wisst ihr wie ich das iwie hinkriegen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ali Teration ()

    • RE: CS3 - deinstall/neuinstall

      Hallo Ali Teration,

      ich an Deiner Stelle würde die PS 3 Beta erneut installieren und anschliessend ein Programm wie AppZapper nutzen, um alle Dateien zu entfernen. AppZapper muss für den regelmässigen Gebrauch gekauft werden, funktioniert aber auch ohne Registrierung einwandfrei. Es gibt auch andere Programme, die das Gleiche können. Einfach mal einen Blick in versiontracker.com werfen.

      Nachdem Du die Beta deinstalliert hast, kannst Du die PS 3 Final installieren.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Problem nach CS3 Installation

      Hallo zusammen,

      Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig, sonst entschuldigt mich! Ich habe auch ein Problem mit der Installation von Photoshop CS3: ich hatte mal die Beta installiert, dann diese nach Anweisungen auf der Adobe-Webseite deinstalliert und die restlichen Komponenten von Hand entfernt. Ich konnte nun die CS3 installieren, funktioniert auch, aber seither erscheint bei allem, was ich markiere oder anklicke ein hässlicher schwarzer Balken drum, der auch noch dann bestehen bleibt, wenn ich schon lange weiter gearbeitet habe, und das auch in anderen Anwendungen.
      Wie kriege ich dieses komische Verhalten wieder los, habt Ihr da einen Tipp?

      Vielen Dank schon mal und Grüsse,
      heuschi 54