Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

itunes-soundausgabe: schedule erstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itunes-soundausgabe: schedule erstellen?

      hey folks,
      habe eine vllcht ungewöhnliche Frage: und zwar habe ich einen imac 20'' über den ich fast den ganzen Tag verteilt mit itunes musik höre. Wecken lasse ich mich jeden morgen auch von ihm und genau da entsteht mein Problem: Ich muss jeden abend daran denken den klinkenstecker (der für den Gebrauch am Tag zu meiner Anlage führt) zu ziehen da sonst keine Ausgabe über die internen Lautsprecher erfolgt. Andererseits kann/will ich meine Anlage die ganze Nacht über nicht anlassen damit der Wecksound am morgen aus den HifiBoxen kommt.

      Ja ich hoffe ihr könnt mein Problem zumindest inhaltlich verstehen. Ich hätte die Möglichkeit über firewire eine soundkarte anzuschließen so dass zumindest der klinkeport und damit die internen speakers nicht belegt wären. kann man vllcht in itunes oder per automator einstellen wann itunes welche soundausgabe benutzen soll?


      vielen dank für eure Hilfe
      mo