Icons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abend
      Also ich hab ganze Zeit versucht...Aber iwie klappt es ned...Oder doch?*g*

      Versteh ned so ganz^^
      Hab die Icons geladen...Candybar auch...Candybar geöffnet...Also iwie klappte es mit Müllton-Smielie^^
      Aber wenn ich z.B Safari schwarz mache-geht es ned
      (Man muss doch einfach das bild in diesen Candybar reinziehen statt dem alten oder?)

      Screen

      Hier habe ich kleinen Screen-wie ihr sieht hab ich Safari schwarz gemacht.Dann wollte er sowas wie refresh *g* Hat er gemacht..Ich guck mir diese Taskleiste an...Safari ist noch blau
      Was war falsch?
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hallo,

      schau mal hier: Icons. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Freut mich, wenn es jetzt klappt.

      Das nächste Mal aber bitte ins richtige Forum posten. Du hättest Mac OS X - Software wählen können - aufgrund dem Problem mit CandyBar, oder ins Mac Forum, da Du versuchst, ein Icon aus dem Dock zu ändern, was ein Mac-spezifisches Thema ist. Alles ausser Desktop Publishing (in der Beschreibung steht: Das Forum für die kreativen Pixelbearbeiter. Photoshop, Illustrator, Indesign, Quark Xpress usw.).

      Vielen Dank.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme