Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin
      Jo hätte paar Fragen
      Die erste wäre welcher Player gut ist-und kostenlos(außer itunes)
      Es wäre auch cool wenn man in Msn auch sehen konnte was man grad hört
      Oder die Icons..Z.B[bin ein link|
      oder hier...bin ein link^^
      Da hat er diese coole Uhr
      (Es tut mir leid,hab halt seit kurzem Mac)
      Könnte mir jemand vll links oder sowas geben was ich laden soll was man so braucht..
      PS:Wie guckt man CPU Last?

      Und Sorry wenn das im falschen Bereich ist
      /e
      oO iwie kann ich ned meine Cd von iMac rausholen...Ich drück auf diesen Knopf da damit es rauskommt,aber nix kommt oO
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu ()

    • Was stört dich an iTunes? Ich finde dass es der beste Player ist, alternativ gibts den VLC Player der spielt auch so gut wie alles ab.

      Welches MSN hast du? Sowohl bei aMSN als auch beim Microsoft Messenger gibt es diese Funktion.

      Wegen der Icons such mal hier im Forum da gab es schon ein paar Threads dazu.

      die CPU Last siehst du unter Programme -> Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige.


      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Also ich würd gern bissl mac schöner gemacht
      Ich mein ja auch die Icons dann diese Uhr(was man auf Bild sieht)
      Kann man mit Itunes iwie so machen,dass man in es in Msn angezeigt was man grad hört?
      "Microsoft Messenger" habe ich^^"
      Hab auch ma gesehen einer hatte auf Desktop Bild von eine Gruppe z.B Depeche Mode und dann stand auch Titel usw
      Sah schon ganz cool aus
      Dann hab ich ma den Itunes verkleinert ganz oben rechts gesehen (neben Uhr und so)

      Meine 2 Frage ist....Ich will 2 Partition löschen(ich wollte Windows draufmachen..ging ned,musste Mac neu draufmachen-Daten gingen nicht verloren!)

      Nun will ich es löschen....Aber ich kann ned "löschen" wählen.Mache/verstehe ich irgendwas da falsch?

      screen

      So :)
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hey,

      als Player könnte ich noch Songbird empfehlen! Ist nen kostenloser Player ähnlich wie iTunes, allerdings mit einigen ganz brauchbaren Zusatzfunktionen (Webbrowser integriert/MP3 Tracks auf Internetseiten in Playlists speichern etc.). Ist momentan noch in der Entwicklungsphase, also noch nicht ganz so stabil, aber du kannst dir den ja trotzdem mal angucken! ;)
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Wenn du willst, dass sich hier jemand Mühe gibt und dir hilft wäre es nur angebracht wenn du dir auch etwas Mühe gibst bei der Formulierung von deinen Fragen. Man muss hier ja halb raten, was du eigentlich willst. Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen werden nicht einfach quer über einen Text verteilt, da gibt es bestimmte Regeln in der deutschen Sprache. Und auch nicht viele verschiedene Fragen, die nichts miteinander zu tun haben im selbem Thema stellen.
    • Original von DerGraf
      Wenn du willst, dass sich hier jemand Mühe gibt und dir hilft wäre es nur angebracht wenn du dir auch etwas Mühe gibst bei der Formulierung von deinen Fragen. Man muss hier ja halb raten, was du eigentlich willst. Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen werden nicht einfach quer über einen Text verteilt, da gibt es bestimmte Regeln in der deutschen Sprache. Und auch nicht viele verschiedene Fragen, die nichts miteinander zu tun haben im selbem Thema stellen.

      Ja du has schon Recht wegen zu viele Fragen was garnet her gehört,aber immer Thema aufmachen nervt auch xp
      Und zu Groß/Kleinschreibung.Ich bin ausländer und mein Deutsch ist zwar gut aber nicht perfect,also sry *g

      Soll ich das Problem wegen Festplatte irgendwo anders posten?
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • naja itunes hat halt sehr laestige bugs mit doppelten titeln, dead tracks und fehlerhaftes einfügen von tracks in die library. ich weis dass es etliche skripts dazu gibt aber die meisten funktionieren nicht auserdem kann das keine lösung sein.
      desweiteren kann ich absolut nicht nachvollziehn warum per default einstellung beim hinzufuegen von titeln in die mediathek die track in das itunes eigene verzeichniss kopiert werden...
      stylisch gesehn is der amarok auch besser aber nagut das is geschmacksache. viele nette kleine plugins und features hat er auch.
      wenn ab der neues version amarok auf os x laeuft gibt es keinen grund mehr für iTunes.
    • Hi Leute!
      Auch ich suche etwas, was Musik abspielt und nicht iTunes heißt. iTunes mag seine Vorteile haben. Aber wie schon erwähnt wurde ist iTunes eine Bibliothek und kein Player.

      Ich suche einen Player, der die Ordnerstruktur auf meinem Mac anzeigt ohne, dass ich oder das Programm den Finder nutzen muss. Dann möchte ich anklicken bitte den Ordner mit allen Unterordnern abspielen oder nur genau den Unterordner abspielen.

      Ich habe meine Musik in Ordner namens Albumname/Samplername sortiert. Bei sehr vielen Songs sind kein Titel und Interpret eingetragen. Also sollte der Player Dateinamen anzeigen. Bei einigen Ordnern ist auch nur der Ordner benannt und die Titel heißen Track1, Track2 usw...

      Wenn ich zur Zeit Musik hören will, gehe ich in den Ordner, wo die Musik ist und markiere die Titel und schiebe diese in iTunes rein. Leider mischt iTunes die dann noch mal ordentlich. Wenn ich dann was anderes hören will, leere ich die Liste in iTunes und schiebe neue Titel rein. Und das ist nun wirklich keine Lösung.

      Hat jemand eine Idee, oder kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen? Den Aufbau des Mac-Systems und des Finders finde ich klasse, aber Menü und Anzeige von iTunes und iPod finde ich unpraktisch.

      Gruß bluesignes
      MacBook Pro - 2,4GHZ - 160GB HD - OS X 10.5 Leo
    • Deine Wünsche sind schon recht speziell, wenn du dir keine iTunes Datenbank aufbauen willst (es gibt Wiedergabelisten ;) ) wäre vielleicht eine Kombination aus VLC und Finder eine Möglichkeit.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • also ich kann die wünsche von bluesings durchaus nachvollziehen. bin von win her den mediamonkey gewohnt und finde itunes schauderhaft. daher bin ich fürs erste auf songbird umgestiegen....

      was findet ihr eigentlich an itunes so toll ? bei mm zieh ich die songs in die playlist auf der rechten seite, ordne vielleicht noch die reihenfolge und gut ist....hab ich bei itunes noch nicht gesehen...
    • Original von acitapple
      also ich kann die wünsche von bluesings durchaus nachvollziehen. bin von win her den mediamonkey gewohnt und finde itunes schauderhaft. daher bin ich fürs erste auf songbird umgestiegen....

      was findet ihr eigentlich an itunes so toll ? bei mm zieh ich die songs in die playlist auf der rechten seite, ordne vielleicht noch die reihenfolge und gut ist....hab ich bei itunes noch nicht gesehen...


      Also wenn es nicht unbedingt die rechte Seite sein muss, geht das in iTunes genauso! Nur hast du dann nicht nur eine aktuelle Playlist, die gerade abgespielt wird, sondern kannst auch noch tausende andere nebenher ordnen...
      Stay hungry, stay foolish.