Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

boot camp Hilfe!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boot camp Hilfe!!!!

      Hallo Zusammen!

      Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines MacBooks und sehr damit zufrieden. Brauch aber leider hin und wieder Win xP und habe daher boot camp installiert. Hat alles prima geklappt nur die Treiber CD, die ich unter Mac OS erstellt habe will er nicht... Er meint dann, dass ich vorher das Windows Service pack 2 instalieren muss. Das habe ich dann versucht zu instalieren, jedoch bricht er jedes Mal, weil er meint das ich nicht genug Speicherplatz habe. Das kann aber nicht sein, denn ich habe Win XP 20 GB zugewiesen. Was kann ich machen???
      Danke im Voraus!
    • RE: boot camp Hilfe!!!!

      Original von FEW
      Hat alles prima geklappt nur die Treiber CD, die ich unter Mac OS erstellt habe will er nicht... Er meint dann, dass ich vorher das Windows Service pack 2 instalieren muss. Das habe ich dann versucht zu instalieren, jedoch bricht er jedes Mal, weil er meint das ich nicht genug Speicherplatz habe. Das kann aber nicht sein, denn ich habe Win XP 20 GB zugewiesen. Was kann ich machen???
      Danke im Voraus!


      Was man da machen kann ?

      Das Handbuch ausdrucken und lesen......

      Es lässt sich NUR WinXP MIT INSTALLIERTEM SP2 unter BootCamp installieren.


      Google mal nach Slipstream.....

      nowies
      iMac: 20" ; 2.16 GHz Intel Core 2 Duo ; 1024 MB Ram ; 212GB HD ; 10.4.9
    • Du hast aber die Möglichkeit deine XP CD mit Service pack 2 aufzurüsten.
      Dazu gibt es beispielsweise hier eine Anleitung.
      Das geht, habe ich auch schon gemacht. Danach hast du dann eine XP CD, die das Service Pack2 mitinstalliert bei der WIN Installation.
      Und so eine braucht man für Bootcamp
      greetz
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg