Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iTunes problem beim importieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes problem beim importieren

      Hallo!

      Ich habe einen G4 mit OS 10.4.9 laufen und auch die neueste Version von iTunes!Muss dazu sagen das ich neu bin am Mac!

      Habe jetzt Testweise ein Album von der Festplatte importiert!Das Problem ist das er alle Lieder außer die ersten drei glaub ich doppelt importiert!

      Warum macht er das??Wie kann ich dem aus dem Weg gehen wenn ich nächste Woche meine Musiksammlung importieren will!Das sind ca. 60 Gb!Will dann nicht alle doppelt drinnen haben!


      Danke

      mcaxel
      PowerMac G4 400Mhz
      512Mb Ram (Leider die falschen gekauft;()
      Mac OS 10.4.10
      150 Gb Festplatte intern
      --------------------
      iPod 20GB
      3 Generation (?)
    • Doppelt? Hast du den Import 2 mal gemacht? Normal ist das nicht.
      Hast du vielleicht einmal importiert und einmal Titel zur Bibliothek hinzufügen gemacht? Dann legt er sie doppelt an, und zwar einmal lässt er sie dort wo si sind, kopiert sie aber beim import auch in das itunes Verzeichnis, somit hast du sie doppelt.

      Ich hab auch Titel doppelt, und zwar hab ich ca120Gb auf ner externen, und die die ich dabei haben will hab ich auf der internen. Somit hab ich immer die ganze Bibliothek zur Übersicht dabei, hören kann ich aber nur die auf der internen, bzw. ich muß halt die externe Platte auch mitnehmen.

      Nutz mal die Suche, das genze Thema hatten wir schon einige Male, da wirds dann auch erklärt wie man das machen kann. (einstellungen,...)
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Ja danke erstmal für die Hilfe!

      Ich denke das Problem liegt darin das der Ordner in dem ich die Musik habe auf meiner 2.internen Platte liegt und er deswegen die importiert und dann noch mal vom iTunes Ordner!

      Werde mal suchen!

      Danke

      mcaxel
      PowerMac G4 400Mhz
      512Mb Ram (Leider die falschen gekauft;()
      Mac OS 10.4.10
      150 Gb Festplatte intern
      --------------------
      iPod 20GB
      3 Generation (?)