Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

probs bei win installation unter bootcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probs bei win installation unter bootcamp

      hallo erstmal,
      nach langem grübeln hab ich mich letztendlich doch entschlossen windows mit bootcamp zu installieren, obwohl das ja so viele probleme machen soll usw... mein problem ist jetz, dass ich (siehe titel) probleme bei der windows installation auf de neuen partition habe ... also ja, ich habe einen intel basierten mac, eine sp2 windows cd und auch eine partition zu 20gb schon mit bootcamp erstellt. wenn ich dann allerdings die win cd einlege und auf installation starten klicke, startet sich das system neu, ich drücke wie in der anleitung beschrieben auf alt, aber dann.. zeigt mir der bildschirm der dann angezeigt wird keine 2 partitionen an oO sondern nur die windows cd links und die macintosh hd partition rechts. wenn ich auf die mac partition klicke, komme ich halt ganz normal zu meinen ganzen dateien usw und wenn ich auf die cd klicke, zeigt mir mein mac an, dass er beim booten der cd einen fehler hat "code: 4" oder so. eigentlich aber, sollte ich beim neustart alt drücken und dann sollte ich ein bildschirm kommen, wo ich die neue (für win vorgesehene) partition auswählen kann.. auch die größe der partitionen soll doch angezeigt werden und so.. oder etwa nich? bin ich in technik-fragen genauso schlecht wie in mathe?? vielleicht weiß ja jemand rat.. schon die kleinste idee kann weiterhelfen, denn wie ich mich kenne is mir da wieder ein dusseliger fehler unterlaufen X(
      danke schonmal im vorraus
      lg
      cid