macMini hat abgekackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macMini hat abgekackt

      Hallo,

      habe ein RiesenProblem anne Hacken!!

      Nachdem ich umgezogen bin habe ich den Mac im neuen Haus aufgebaut und laufen lassen.
      Alles prima!
      Leider habe ich beim Kabelsortieren unterm Schreibtisch den Netzstecker gezogen.
      Danach ist der mac nicht mehr hochgefahren.
      Ich habe mehrere Versuche unternommen ihn zum laufen zu bringen,
      SingleUserModus und so.
      Nach ner Weile habe ich aufgegeben und, wohl wissend, die Daten auf der ex. Platte gesichert zu haben, ein neues System aufgesetzt.
      Als ich dann die Daten von der ext. Pladde aufm mac ziehen wollte, spang diese auch nicht mehr an.
      Bei den Startversuchen am mac ist sie immer mit an gegangen.
      SCHEISSE!
      Jetzt sind die Bilder und die Mucke vom mac weg und die Western Digital Premium (ha) 320Gb läuft nicht mehr an.
      Also bei WD angerufen und dort erfahren, daß die Garantie nur auf dei Hardware läuft und nicht auf die Datenrettung.
      Zu allem Überfluß habe ich von der Sche.ßTelekom (Tschuldigung King) immernoch keinen Telefonanschluß, geschweige denn DSL und muß bei einem Freund in iNet.(heute das erste Mal, seit Karfreitag)

      Mußte mir mal Luft machen!




      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiffi13 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: macMini hat abgekackt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: macMini hat abgekackt

      Original von tiffi13
      Hallo,

      habe ein RiesenProblem anne Hacken!!

      Nachdem ich umgezogen bin habe ich den Mac im neuen Haus aufgebaut und laufen lassen.
      Alles prima!
      Leider habe ich beim Kabelsortieren unterm Schreibtisch den Netzstecker gezogen.
      Danach ist der mac nicht mehr hochgefahren.
      Ich habe mehrere Versuche unternommen ihn zum laufen zu bringen,
      SingleUserModus und so.
      Nach ner Weile habe ich aufgegeben und, wohl wissend, die Daten auf der ex. Platte gesichert zu haben, ein neues System aufgesetzt.
      Als ich dann die Daten von der ext. Pladde aufm mac ziehen wollte, spang diese auch nicht mehr an.
      Bei den Startversuchen am mac ist sie immer mit an gegangen.
      SCHEISSE!
      Jetzt sind die Bilder und die Mucke vom mac weg und die Western Digital Premium (ha) 320Gb läuft nicht mehr an.
      Also bei WD angerufen und dort erfahren, daß die Garantie nur auf dei Hardware läuft und nicht auf die Datenrettung.
      Zu allem Überfluß habe ich von der Sche.ßTelekom (Tschuldigung King) immernoch keinen Telefonanschluß, geschweige denn DSL und muß bei einem Freund in iNet.(heute das erste Mal, seit Karfreitag)

      Mußte mir mal Luft machen!


      SVENja


      Du weißt schon, dass bei uns im Moment gestreikt wird ;)

      Versuch mal die Platte in ein anderes Gehäuse zubauen.
      Dumme Frage, wird wohl zu spät sein, warum hast du keine Reperaturinstalltion gemacht, da bleiben die Daten vorhanden.

      MFG