Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

macbook in den USA kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macbook in den USA kaufen

      Hallo

      ich habe vor mir jetzt im sommer wenn ich in den staaten bin ein macbook zu kaufen. durch den billigen $ und der tatsache das dort anstatt des €-zeichen nur ein $-Zeichen hinter den Preis gesetzt wird spart man gut und gerne 300€....also hier jetzt meine frage: weiss jemand ob es möglich ist das englische betriebssystem auf deutsch umzustellen???

      danke schonmal im vorraus
    • ehm... isses os x nicht standard mässig multilingual? Beim einrichten am anfang kann mann doch die sprache wählen genau wie später in den sys einstellungen die sprache die du haben möchtest ganz nach oben ziehen. Also das ging zumindest bei meiner schwester und ihrem MB. Da hatte ich das beim einrichten auf englisch gestellt und jetzt hat sie alles in Deutsch. Warte aber lieber mal ab bis ein mac pro dazu was sagt, da ich keiner bin ;)

      mfg D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB
    • Du kannst dir in USA ein MacBook kaufen ohne vor dem Zoll angst zu haben. Du musst nur angeben dass du nichts zu verzollen hast. Das MB sollte natürlich nicht unbedingt Originalverpackt sein.
      Auch MacOSX lässt sich auf Deutsch umstellen.
      Allerdings solltest du unbedingt beachten dass:
      -Der Netzstecker auf Amisteckdosen ist (Adapter benutzen oder Weltset kaufen)
      -Die Tastatur USA like ist. Das ist schon ziemlich anders. Die Tastatur kannst du dir jedoch auch gegen eine deutsche tauschen lassen, wodurch natürlich wieder weitere Kosten entstehen.

      Überlegs dir! Der Euro steht echt gut!!
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Is im Gebrauch schon ziemlich anders.
      Hier n Bild welches ich fand:
      [Blockierte Grafik: http://www.professional-pr.info/Apple/Bilder/ExpoParis2003/Apple-BT-Keyboard.jpg]

      Natürlich ohne den NumBlock
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gleissi42 ()

    • Original von JD-Firstauserdem is F13 cool :D:D:D

      Die bringt bei Benutzung aber Unglück ;)

      Ansonsten find ich die Ami-Tastatur aber wesentlich besser als unsere Deutsche-Apple-Tastatur (mal von Umlauten abgesehen). Dort werden einem wenigstens die eckigen und geschweiften Klammern angezeigt.
    • RE: macbook in den USA kaufen

      Haben uns das auch überlegt, sind aber zu dem Schluss gekommen, das Ding doch in D zu kaufen. Und zwar aus folgenden Gründen:

      * USA hat ein Jahr Garantie, wir auch aber zusätzlich ein weiteres Jahr Gewährleistung
      * lt. technischer Hotline, kann man bei dem neuen MacBook die Tastatur nicht wechseln auch nicht einzelne Tasten austauschen.
      (Fand ich ziemlich doof, das das mit den Umlauten ganz schön nervt, wenn man das 10-Finger-System nicht beherscht)

      Das mit dem Zoll ist kein Problem (ausser wenn er noch in der Orginalverpackung steckt)
    • Also ich hab mir vorgestern hier in Chicago ein kleines MacBook gekauft, und zum österreichischen Preis noch einen 30GB iPod dazubekommen.
      Funktioniert supergut, Tastatur ist schon auf deutsch umgestellt, die Beschriftung ist zwar englisch, macht mir aber als vieltipper original gar nix ;)
      Bin echt zufrieden, und da ein freund das selbe gerät gekauft hat, hab ich auch gleich einen seiner originalen apple stecker bekommen *ggg*
      lg
      hannes
      iMac 17" 2x2.00 GHz - 2GB RAM - 160GB HDD - Mac OS X 10.4.11 - November 2006
      MacBook 13" - 2x2.00 GHz - 1,5GB RAM - 80GB HDD - Mac OS X 10.5.6 - Juli 2007
      Mac mini 2x2.00 GHz - 1GB RAM - 120GB HDD - 8xDL Superdrive - Intel GMA - Jänner 2009
    • Zum Thema Mac aus Canada, das hat mir n Freund vor n paar Monaten geschrieben:


      "http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/mailorder/3654/
      (ok, reichlich unseriös, aber:)

      zoll-d.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html
      -> tabelle gucken
      und:
      zoll-d.de/faq/reiseverkehr/ein…x.html#einreise_nicht_eg2
      irgendwo da drin steht das auch nochmal für notebooks/handhelds.

      das heißt: bei einfuhr nur 19% deutsche umsatzsteuer.
      dafür müsste man aber in kanada bei der ausreise deren umsatzsteuer
      zurückbekommen (ich glaube 7,5% bundessteuer + 7,5% dazu in quebec)

      -> du kannst dir wohl die illegale tour sparen ;)

      die ca. 4% mehrkosten sind da wohl die gescheitere alternative, oder?"
    • hallo,
      ich schliesze mich mal den fragen nach dem zoll an.

      wir ueberlegen uns, auch auf mac umzusteigen. da mein vater beruflich oefter in den usa zu tun hat, liegt es natuerlich nahe, ihn dort mal shoppen zu schicken =) (hat bei nem ipod auch schon wunderbar geklappt :) ) nun aber das problem: es handelt sich bei uns nicht um ein macbook sondern um einen imac und den kann man ja leider nun nicht so einfach "gebraucht" in den koffer packen. ich habe auf der angegebenen seite aber leider nix bezueglich des zolls fuer pcs gefunden (nur laptops und PDAs). weisz da jemand mehr?

      danke fuer die hilfe. auch fuer andere ideen waer ich dankbar ^^