Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Andere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geräte - mein Ipod - Andere - 99 mb - orangene Farbe
      was ist das?
      und einige Songs - beim Synchronisieren werden nicht gefunden
      das drückte ich weg
      wie finde ich das raus?
      und fast alle 3 tage muss ich wiederherstellen drücken weil am 60 er foto dauernd das Trauergesichtsymbol ist
      oft waren am Ipod alle geräte verschwunden
      angesteckt am i tunes waren sie dann alle wieder da
      wie das?
    • Ich hab's mir jetzt bestimmt zehn mal durchgelesen ..., ich kann Dir, glaube ich, nicht helfen; weil, ich verstehe Dein Post nicht!
      Der Weg zum Mißerfolg ist mit Erfolgserlebnissen gepflastert.

      24" iMac, 2,16 GHz Intel, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      MacBookPro 15" Unibody, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      iPhone 8 GB; iPod 30 GB; Airport Express
    • Original von fritzfischer
      Ich hab's mir jetzt bestimmt zehn mal durchgelesen ..., ich kann Dir, glaube ich, nicht helfen; weil, ich verstehe Dein Post nicht!


      Dito.

      Ich kann nur erahnen was dein Problem ist... Du meinst mit dem ersten den "Füllstandsanzeiger" in iTunes oder? Die 99MB andere sind Daten die weder, Musik, Videos noch Bilder sind.
      Mehr versteh ich nicht, sorry.


      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Blade respekt, da wäre ich nicht drauf gekommen.

      Original von Karlos
      was versteht du daran nicht?


      Ne, ganze Menge ;)

      Welchen iPod hast du?
      und einige Songs - beim Synchronisieren werden nicht gefunden
      das drückte ich weg
      wie finde ich das raus?


      Ich vermute du hast ein paar Lieder in deiner Datenbank die nicht mehr auf deiner Platte liegen, diese sollten durch ein Orangenes Ausrufezeichen gekennzeichnet sein.

      Der Teil:
      und fast alle 3 tage muss ich wiederherstellen drücken weil am 60 er foto dauernd das Trauergesichtsymbol ist
      oft waren am Ipod alle geräte verschwunden
      angesteckt am i tunes waren sie dann alle wieder da


      ist absolut unverständlich. Formuliere ihn noch mal neu. In Zukunft gib dir bitte etwas mehr Mühe, alle hier helfen wirklich gerne aber wir müssen die Fragen schon verstehen ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Bei Podcasts,w as auch immer das ist, habe ich nichts drinnen
      und die 15.000 Lieder habe ich auf der Festplatte
      und 10.000 davon am I Tunes rübergezogen das ich dann immer mit I Pod 60 GB Foto synchronisiere, manuell ist angeklickt

      und so ungefähr 1 x die Woche muss ich auf Wiederherstellen drücken
      und ich habe keine Ahnung was das andere ist

      lustig auch oft das beim wiederherstellen 101 lieder nicht gefunden werden
      obwohl ich nichts machte

      und oft ist es auch passiert das von heute auf morgen nach dem einschalten am Ipod und dem oftmaligen Reseten damit der Dreck funktioniert, alle 10.000 Lieder weg waren
      und nach mehreren Resets waren sie wieder da
    • Original von Karlos
      und so ungefähr 1 x die Woche muss ich auf Wiederherstellen drücken


      Ähm, es wäre hilfreicher wenn du uns sagst _warum_ du darauf drücken musst anstelle nur zu sagen das du es musst ;)

      U.U. ist in andere auch die Firmware des Gerätes enthalten (sofern diese auf der Festplatte liegt - Ceeenk)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky