Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ein schönes Weekend allerseits!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein schönes Weekend allerseits!!!

      Und noch eins meine Herren: Sitzt doch bitte nicht das ganze Wochenende vor euren geliebten Macs. Die Frauen werden es euch danken :D :D :D
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samarah ()

    • Hm nein ich werde nicht die ganze Zeit davor sitzten!
      Heute gehe ich erst mal einkaufen! Am Sonntag, hm... wahrscheinlich sitze ich da die ganze zeit rum!
      Montag wird gegrillt und am dienstag werde ich den Bierathon gewinnen! (Es gibt immer eine Gruppe mit 2 Leuten. Jede Gruppe hat einen Kasten Bier und muss damit eine Strecke von 8 Kilometern zurücklegen.
      Wer als erstes ankommt und kein Bier mehr hat, hat gewonnen) :)

      Gruß
      Con.
      FOTOGRAF FRANKFURT

    • RE: Ein schönes Weekend allerseits!!!

      Original von Samarah
      Und noch eins meine Herren: Sitzt doch bitte nicht das ganze Wochenende vor euren geliebten Macs. Die Frauen werden es euch danken :D :D :D


      Doch, ich werde vor meinem Mac sitzen, weil hier keiner iss dem das stoeren koennte;-)

      Schoenes Weekend Euch allen

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Geloeschter Benutzer
      und da ist der mac doch der beste freund, was :D ;)
      hach, jetz wünsch ich mir einen garten,,,, schön liege..mit mac auf schoß... =)


      Jaaa der Mac iss mein bester Freund und ich habe einen Garten,hihi und nen Clamshell mit Airportkarte,grins.....

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Umut
      also ich muss am verlänergten wochenende die ganze zeit lernen.....
      Werde zwar nicht die ganze zeit vor meinem mac sitzen aber werde auch nicht vom schreibtisch wegkommen können.


      So siehts bei mir auch aus. Darf mich die Tage mit Java und UML quälen. Sommersemester sei Dank ;(
      MacBook weiß, 1.83 Ghz C2D, 1 GB RAM, 60 GB HDD, OS X 10.5.2
      iPod nano 3G, 4 GB
      iPod touch, 8 GB

      sonic on myspace
      keepitrollin.de
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Original von Macintoshy


      Jaaa der Mac iss mein bester Freund und ich habe einen Garten,hihi und nen Clamshell mit Airportkarte,grins.....

      Gruss Macintoshy




      waaaaaa..... *stinkefinger zeig* :P :D


      looooooool....

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • OCh Fanh, mach DIr nix draus.
      Muss am Montag auch ran :( Aber was solls... kann man halt nix machen. Hauptsache mein Tori-Konzert-Urlaub wird genehmigt. Wenn nicht, verklag ich Cheffe wegen seelischer Grausamkeit :D :D
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Dangeee :) DEn hab ich ja auch erst im Januar eingereicht :D

      Nee, aber im Ernst, wenn das nix werden sollte, kann das Conci wirklich ziemlich, ziemlich bödse werden (wobei, als Schmerzensgeld ein MacBook, dann geh ich darauf ein *GG*)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Ach, das läuft bei uns inner Firma alles etwas selrtsam... da muss man den Urlaub auch hin und wieder mal 3-4 mal einreichen, weil Chef die Anträge verschlampt (und meine besonders gerne)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*