Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iTunes Store: My store lässt sich nicht konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes Store: My store lässt sich nicht konfigurieren

      Hallo,

      ich habe jetzt mehrere Minuten gesucht, aber noch kein adäquates Problem im Forum entdeckt: Ich besitze einen Account bei iTunes, habe schon viele Lieder heruntergeladen, aber jetzt wird nur noch der amerikanische Store angezeigt. iPod ist angedockt. Was muss ich tun, damit ich wieder den deutschen Store benutzen kann? Eingeloggt bin ich, und nach der vergeblichen Eingabe von "Deutschland" in der Store-Anwahl lande ich grundsätzlich wieder im USA-Store. Ätzend.
      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Besten Gruß von Torsten
    • ... und nun bin ich wieder zuhause, habe meine externe Festplatte angeschlossen und lande - im - deutschen Store!!
      Demnach sind also auf dieser ausgelagerten HDD die Store-Informationen gespeichert. Entzieht sich meiner Logik, was aber auch egal sein wird ;)

      Ok, muss ich mit leben. Ohne externe HDD unnachgiebig keine Musik kaufbar.

      Besten Dank für's Interesse. Vielleicht kann man mit dieser Feststellung noch Anderen helfen.

      Mfg, Torsten