Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Itunes - Doppelte Lieder Löschen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itunes - Doppelte Lieder Löschen ?

      Moin,

      sagt mal ich bin gerade auf ein mehr oder weniger kleines problem gestoßen, und zwar habe ich alle lieder
      in meiner Bibo. in AAC Konventiert.... und nun habe ich natürlich noch die alten, die im MP3 Format da sind
      über.... und somit alle lieder doppelt. Gibt es eine möglichkeit die auch nicht per hand sondern per Funktion
      aus Itunes zu löschen..also so nach dem motto (menüpunkt motto) : "Alle doppelten Lieder löschen ?"


      Vielen dank schonmal für eure Hilfe.


      Gruß exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • ja da gibt es einen, aber der heißt nur so: "Duplikate anzeigen"
      Und dann werden dir die lieder angezeigt welche du doppelt in deiner Bibo hast.
      Ich möchte ja nun nicht die ganzen 2k lieder per hand löschen..... ^^
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • so, wollte mal zur aufklärung beitragen,
      da ich eine Lösung gefunden habe. Habe sie in einem anderem Forum (itunes-forum.de) gefunden
      wenn man Probs und fragen hat zu Itunes ist es top, aber sonst ist das hier das beste forum ;) :) mit der besten
      Gemeinde :)

      So nun zur Problem beseitigung. Ist eigentlich total einfach.
      Man geht einfach auf Darstellung - Darstellungsoptionen - und macht hier nen häckchen bei Art !

      Warum ART... also.. wenn man das z.B. so gemacht hat wie ich, dass ich OGG datein in AAC datein konventiert
      habe und nun die OGG datein weg haben will, kann man nun die lieder nach der Dateiart anordnen und sie so mit
      löschen. Was eigentlich nicht mal so aufwendig ist. Aber effektiv ist :)


      Gruß exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook