Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Apple-Bildungsstore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple-Bildungsstore

      Will mein MacBook Pro 15" (2,33Ghz, 2GB Ram, 120GB) heute noch bestellen! Frage: Muss ich telefonisch beim apple-store, wenn ich angebe das ich Studi bin das auch nachweisen, sprich mit Studentenausweis etc. oder reicht einfach die Angabe das ich es bin? will unbedingt telefonisch bestellen, damit ich eventuell noch 70€ rabatt bekomme! Und Studi bin ich noch nicht, erst ab oktober, deswegen muss ich wissen, ob ich mir das Teil selbst bestellen kann oder ob ein wahrer Studi (Kumpel) mir das Ding bestellen muss!
    • Original von realityking
      Der Apple Store prüft Stichprobenartig nach.


      Stichprobenartig mit Belegnachweis...

      Wenn du dich aber gut mit dem Berater stellst, machen es manche auch mal ohne.
      Aber eine Institution solltest du schon zu nennen wissen, also kannst du ja gleich die nennen,
      in der du dich im Oktober einfinden wirst!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500